Duschkabine kaufen

Diskutiere Duschkabine kaufen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forumleser, nachdem mein Haus fertig ist muss noch einiges angeschafft werden. Dazu gehört auch eine Duschkabine. Hab zwar...

  1. #1 Frischling, 29.12.2009
    Frischling

    Frischling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Hamburg
    Hallo liebe Forumleser,

    nachdem mein Haus fertig ist muss noch einiges angeschafft werden.

    Dazu gehört auch eine Duschkabine.

    Hab zwar das I-Net schon durchgestöbert und von billig bis Extremteuer gefunden. Nur möchte ich dort ein gleichklang zwischen Preis und Qualität.

    Nun meine Frage.

    Wo kann man eine gute Duschkabine aus Sicherheitsglas kaufen, wo stimmt das Preis/Leistungverhältnis.

    Kann man sowas auch bei Ebay kaufen, oder soll man doch lieber beim Fachmann kaufen?

    Vielen Dank für Eure Meinung im voraus.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Duschkabine im Sinne von freistehender Komplettdusche oder doch eher im Sinne einer (wie auch immer gearteten) Duschabtrennung?
     
  3. #3 Frischling, 29.12.2009
    Frischling

    Frischling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Hamburg
    Die Duschwanne ist der Ecke vom Bad, also nicht freustehend.
     
  4. #4 Shai Hulud, 29.12.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Freuscher Verschreiber. :D
     
Thema:

Duschkabine kaufen

Die Seite wird geladen...

Duschkabine kaufen - Ähnliche Themen

  1. Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen

    Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen: Hallo, unsere duschtür hängt schief. Ich würde es gerne berichtigen. wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich die Scharniere einstellen...
  2. Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen

    Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen: Hallo an die Experten, wir wollen in eine Trockenbau Wand, Holzständerwerk, 18mm OSB, Gipskarton und Fliesen eine Duschkabine befestigen...
  3. Befestigung der Duschkabine auf Trockenbauwand

    Befestigung der Duschkabine auf Trockenbauwand: Hallo, wir bekommen eine Duschkabine für unser Gästebad. Die Abmessungen der Fliesen in der Dusche betragen 89,5cm. In diesem Bereich wurde auch...
  4. Duschkabine undicht!

    Duschkabine undicht!: Hallo zusammen, ich musste leider an einer Fußleiste neben unsere Dusche feststellen, dass diese feucht ist. Daraufhin habe ich die Fußleiste...
  5. Duschkabine direkt entlüften?

    Duschkabine direkt entlüften?: Hallo! Ich möchte ein kleines badezimmer sanieren, und evt. auf das Verfliesen verzichten. Es sind aktuell keine Fliesen vorhanden, nur extrem...