Pflastern bis an Hauswand

Diskutiere Pflastern bis an Hauswand im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich frage mich gerade, ob man um das Haus herum bis ganz an die Außenwand heran pflastern sollte. Ich wollte eh einen Weg um das gesamte...

  1. #1 bastiundanne, 29.12.2009
    bastiundanne

    bastiundanne

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polizeibeamter
    Ort:
    30989 Gehrden
    Hallo!

    Ich frage mich gerade, ob man um das Haus herum bis ganz an die Außenwand heran pflastern sollte. Ich wollte eh einen Weg um das gesamte Haus pflastern. Hat das Nachteile?
     
  2. #2 wasweissich, 29.12.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    kommt drauf an....
     
  3. #3 wasweissich, 29.12.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wollte schreiben , wenn die abdichtung es hergibt , eigentlich kein problem...
     
  4. #4 alex2008, 29.12.2009
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    und das Gefälle bitte immer schön vom Haus weg
     
Thema: Pflastern bis an Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflastern bis an die Hauswand

    ,
  2. Bis an das haus pflastern

Die Seite wird geladen...

Pflastern bis an Hauswand - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Abstand zwischen Pflaster und Hauswand?

    Wieviel Abstand zwischen Pflaster und Hauswand?: Von GaLaBau "fachmännisch" angelegte Außenanlage bei Neubau-EFH. Ein großes Ärgernis ist der Abstand zwischen dem Pflaster und der Hauswand,...
  2. Pflastern an geklinkerte Hauswand

    Pflastern an geklinkerte Hauswand: Hallo an alle, wir haben unser Eigenheim gebaut und nun steht die Außenanlage an. Gerne würde ich an das Haus pflastern, sprich ohne die...
  3. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

    Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  4. spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand

    spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand: Hallo Zusammen, wir möchten vor dem Haus neben dem Eingang den Vorgarten pflastern und dabei den Spritzschutzstreifen entfernen und dann bis ans...
  5. Pflaster direkt an der Hauswand ohne Spritzschutz

    Pflaster direkt an der Hauswand ohne Spritzschutz: Hallo, wir grübeln derzeit immer noch an der Gestaltung des Außengeländes. Am besten würden uns die Wege ums Haus direkt an der Hauswand...