Fliesenkleber entfernen

Diskutiere Fliesenkleber entfernen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, im Technikraum wurde ein Uponorrohr per Fitting am Hauswasseranschlussrohr befestigt. Um dieses Fitting herum wurde gefliest und...

  1. #1 FirstHouse, 31.12.2009
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    im Technikraum wurde ein Uponorrohr per Fitting am Hauswasseranschlussrohr befestigt. Um dieses Fitting herum wurde gefliest und selbiges sitzt nun schön im Fliesenkleber.
    Problem: Das Uponorohr hat einen Knick (gegen Herstellervorschrift) und sitzt schief im Fitting - wie ich erst jetzt festgestellt habe. Das muss m.E. ausgetauscht werden.
    Mich interessiert, ob und wie man den Fliesenkleber wieder wegbekommt, ohne den Anschluss des Hauswasseranschlusses zu beschädigen.

    FH
     
Thema:

Fliesenkleber entfernen

Die Seite wird geladen...

Fliesenkleber entfernen - Ähnliche Themen

  1. Terrasse mit Fliesenkleber?

    Terrasse mit Fliesenkleber?: Hallo zusammen, wir wollten unsere Terrasse draußen erneuern und haben unseren Fliesen gefunden. Diese sind jedoch nur 2 cm hoch. Daher wollte...
  2. Klinker abschleifen, Fliesenkleber entfernen

    Klinker abschleifen, Fliesenkleber entfernen: Hallo zusammen, die Eingangstreppe unseres Altbaus (Bj.´56) bestand ursprünglich aus Klinkern (so wie auch die Front). Nun hat der Vorbesitzer...
  3. Fliesenkleber von Putz entfernen

    Fliesenkleber von Putz entfernen: Hallo, ich frage mal lieber bevor..... Unsere Waschküche im Keller wird renoviert. Einige UP-Wasserleitungen werden in diesen Zug auch...
  4. Fliesenkleber auf Estrich entfernen

    Fliesenkleber auf Estrich entfernen: Hallo, bin gerade dabei die Fliesen zu entfernen....drunter habe ich noch eine Fussbodenheizung ( deshalb möchte soll der Fliesenkleber auch...
  5. PVC-Fliesenkleber entfernen? notwendig?

    PVC-Fliesenkleber entfernen? notwendig?: Moin Moin Ich bin ganz neu und habe gleich mal eine Frage. Wir haben Räume von jeweils 140m2. Da liegen momentan PVC-Fliesen drin, die sich...