ESG für Überdachung Terrasse

Diskutiere ESG für Überdachung Terrasse im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde! Ein Bekannter hat ein paar m² ESG 8mm übrig (Falschlieferung), damit würde ich gerne einen Teil unserer Terrasse überdachen...

  1. #1 Erdferkel, 31.12.2009
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Gemeinde!

    Ein Bekannter hat ein paar m² ESG 8mm übrig (Falschlieferung), damit würde ich gerne einen Teil unserer Terrasse überdachen lassen.

    Entgegen meiner ursprünglichen Annahme stellte sich jetzt aber heraus, daß das Glas für die Brüstung und nicht für die Überdachung seines Balkons gedacht war und ich frage mich, ob das für meine Zwecke trotzdem ausreicht (entsprechende Unterkonstruktion / Auflage vorausgesetzt).

    Guten Rutsch!

    Erdferkel
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
  3. #3 Erdferkel, 01.01.2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Sepp,

    Danke für den Link. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ESG also nicht zulässig.

    Gesundes neues Jahr!

    Erdferkel
     
Thema:

ESG für Überdachung Terrasse

Die Seite wird geladen...

ESG für Überdachung Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Beschattung Glas-Überdachung Terrasse

    Beschattung Glas-Überdachung Terrasse: Welche Markise kann man generell zur Beschattung einer Terrassen-Glasüberdachung empfehlen? Aufdach- oder Unterdachmarkise? Beide Optionen haben...
  2. Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach

    Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach: Hallo, Wir planen unsere Terrasse zur Hälfte überdachen zu lassen, Handwerker war schon vor Ort und hat sich die Sache angeschaut. Im gleichen...
  3. Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht

    Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht: Ich schreibe mal auch hier, die Überschneidung der Mitglieder zum orangenen Forum ist ja nicht 100%... So, Axel hat unseren Pavillion, den wir...
  4. Terrassen Überdachung

    Terrassen Überdachung: Hallo liebes Forum. Wir haben kürzlich ein älteres Haus in Hanglage erworben. Die Vorbesitzer haben hinter dem Haus eine Tarrassen Überdachung...
  5. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

    Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...