Kosten Einbau Nebeneingangstür

Diskutiere Kosten Einbau Nebeneingangstür im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann mir jemend von Euch eine groben Richtpreis für den Einbau einer einfachen Nebenseingangstür aus Kunststoff "Maße...

  1. heihoj

    heihoj

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Brb
    Hallo zusammen,

    kann mir jemend von Euch eine groben Richtpreis für den Einbau einer einfachen Nebenseingangstür aus Kunststoff "Maße (885*2100) nennen. Tür wurde bauseits bereitsgestellt, Montagematerial wird vom Monteur bereitgestellt.

    Danke & Gruß

    Heihoj
     
  2. #2 MoRüBe, 31.12.2009
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    "Einbau" ist relativ...
    kann von einfachem "Hineinstellen, etc" bis zu massiven Anpassungsarbeiten reichen.
    Die Richtung (aus MyH) stimmt aber wohl....
    gruss
     
  4. heihoj

    heihoj

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Brb
    Danke für den Link zu My-Hammer. Das Leben kann so einfach sein, wenn man weiß wo was steht.
    Montage sollte nichts komliziertes sein. Einbau in dafür vorhergesehne Offünung in Rohbau.

    Danke & Gruß und erfolgreiches Jahr 2010
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Na Rübe?

    Das war dann bestimmt Dein letzter MH-Link.
    Noch weiß der Controlletti aber nicht, ob das mit Al und Rs ist, oder ohne. :)

    Gruß Lukas
     
  6. #6 MoRüBe, 01.01.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Ich hau Dich gleich...

    ... :p

    Eigentlich warte ich nur auf den Fensterbauer hier:D
     
Thema: Kosten Einbau Nebeneingangstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebeneingangstür einbauen kosten

    ,
  2. garagentür nachträglich einbauen

    ,
  3. nebeneingangstür montage kosten

    ,
  4. einbaukosten nebeneingangstür,
  5. was kostet nebeneingangstuer plus einbau,
  6. Was kostet eine Nebeneingangstuer fuer den Keller,
  7. kosten nebeneingangstür,
  8. was kostet der Einbau einer Nebeneingangstür
Die Seite wird geladen...

Kosten Einbau Nebeneingangstür - Ähnliche Themen

  1. Vorbaurolladen Einbau Kosten?

    Vorbaurolladen Einbau Kosten?: Hallo, wir möchten einen einfachen Vorbaurolladen nachrüsten lassen. Haben ein Angebot und mir erscheint es etwas hoch, kenne mich aber auch nicht...
  2. Kosten Gauben inkl. Einbau

    Kosten Gauben inkl. Einbau: Hallo zusammen, wir planen im Zuge eines möglichen Dachausbaus 2 Fertigauben (Schleppgauben) einbauen zu lassen. Es ist ein Satteldach mit 35 Grad...
  3. Elektrische Rollläden nachrüsten

    Elektrische Rollläden nachrüsten: Liebe alle, wir würden gerne in einem fest gemauerten Haus in nahezu allen Räumen elektrische Rollläden nachrüsten. Aktuell haben die Fenster...
  4. Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?

    Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?: Hallo zusammen, ich habe bei einem lokalen Fensterbauer eine neue Haustüre bestellt. Im Vertrag steht dazu: 1 St. Element laut Beschreibung;...
  5. Kosten für Einbau Glasschaumschotter

    Kosten für Einbau Glasschaumschotter: Kann mir jemand grob sagen, was der Einbau von Glasschaumschotter ohne die Materialkosten für selbigen kostet? Man hat mir gesagt, dass die...