Kaminanschluss

Diskutiere Kaminanschluss im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Anbei ein paar Bilder von unserem Kaminanschluss innen. PC 311546 ist von Stelle 1 aus fotografiert. PC 311547 ist von Stelle 2 aus...

  1. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Hallo,

    Anbei ein paar Bilder von unserem Kaminanschluss innen.
    PC 311546 ist von Stelle 1 aus fotografiert.
    PC 311547 ist von Stelle 2 aus fotografiert.
    PC 311548 ist von Stelle 3 aus fotografiert.
    PC 311551 ist von Stelle 4 aus fotografiert.

    Als inzwischen vorsichtiger Bauherr meine Frage

    Is dat so richtig oder was muss ich da noch machen, bzw. anleiern, damit das richtig ausgeführt ist und ohne Probleme verputzt werden kann?
     
Thema:

Kaminanschluss

Die Seite wird geladen...

Kaminanschluss - Ähnliche Themen

  1. Kaminanschluss Frischluft aus Raum onder aus Keller

    Kaminanschluss Frischluft aus Raum onder aus Keller: Hallo allerseits, Wir planen gerade unseren neuen Kamin und hier kam mir eine weitere Frage oder Idee auf. Normalerseise ziehen sich ja die...
  2. Kaminanschluss zumauern

    Kaminanschluss zumauern: Hallo, ich habe in meiner Küche einen alten Kaminanschluss den ich dicht machen möchte. Wie verschließe ich den richtig so das der Zug noch für...
  3. Zwischensparrendämmung/Kaminanschluss

    Zwischensparrendämmung/Kaminanschluss: Hallo Leute, Ich war bei mir auf dem Dachboden in den letzten Zügen bzw. ich habe alle Tackernadeln mit dem extra Klebeband angeklebt. Da ist...
  4. Durchmesser Schornstein und Kaminanschluß

    Durchmesser Schornstein und Kaminanschluß: Frohes Neues euch allen. Kann mir jemand sagen, wie man (mal eben pi mal daumen) erfahren kann, welchen Durchmesser ein Schornstein am besten...
  5. Kondensatausfluss bei schrägem Kaminanschluß

    Kondensatausfluss bei schrägem Kaminanschluß: Bin mit meiner Holzheizung seit einer Woche im Betrieb. (kessel lopper Drumer 40, Schiedel Kamin) mir ist voher schon aufgefallen, das Wasser...