Kosten Grundwasserabsenkung

Diskutiere Kosten Grundwasserabsenkung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin Studentin an einer FH Lehreinheit Bauingenieurwesen und brauche für ein Referat Mietpreise für einen Vakuumtiefbrunnen, das heißt...

  1. #1 Allmona, 01.01.2010
    Allmona

    Allmona

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Haus
    Hallo,
    ich bin Studentin an einer FH Lehreinheit Bauingenieurwesen und brauche für ein Referat Mietpreise für einen Vakuumtiefbrunnen, das heißt im speziellen für die Pume und die Lanzen. Bitte mit Leistung der Pumpe angeben.
    Vielen dank schonmal und frohes neues Jahr :)
     
  2. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
  3. #3 Allmona, 01.01.2010
    Allmona

    Allmona

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Haus
    Das ist mir schon klar. Habe auch gerade gesehen, dass ich mich verschrieben habe. Ich meine das Vakuumspülfilter-Verfahren.
    Da kann man doch zum Beispiel bei Hölscher Wasserbau die benötigte Pumpe und Lanzen mieten.
     
  4. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    Mieten glaube ich nicht

    aber die Komplettleistung (Aufbau, Betrieb, Miete) bieten die auf jeden Fall an.
     
  5. gast3

    gast3 Gast

    abgesehen, dass du wohl noch nicht ganz im Thema bist ...

    wenn das alles zu mieten ist ...

    schon mal da nachgefragt - sind eigentlich sehr hilfsbereit
     
  6. #6 RMartin, 01.01.2010
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach