Ebay Abzocke und Auswirkungen

Diskutiere Ebay Abzocke und Auswirkungen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe das gerade über ein anders Forum gefunden. Ist ne heftige Geschichte....

  1. #1 lordbauer, 02.01.2010
    lordbauer

    lordbauer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    softwareentwickler
    Ort:
    bietigheim
  2. #2 stoschi, 02.01.2010
    stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
    Bei mir hätten sie auch einen herzlichen Empfang.Aber das kann ganz schön nach hinten losgehen sich mit der Russenmafia einzulassen.

    [​IMG]
     
  3. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Das ist nicht so passiert, abgezockt denke ich ja, alles andere ist wohl nicht zu beweisen.

    Habe mir gerade die 13 Seiten angetan. Auf Seite 13 (Beitrag 250) gibt es einen Link zur Polizei.

    Da kann man mal die Pressemeldungen nach Datum durchsuchen und durchschauen. Ein wie hier geschilderter Vorfall findet sich NICHT !

    Da steht vom Unfall bis Trickbetrug alles drin, der Vorfall findet sich aber nicht
     
  4. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    In den eBay-AGB heißt es dazu eindeutig:
    "Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Mitglied, das nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Anbieter kein Vertrag zustande."
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    das hilft dir aber viel wenn Ebxx die Adresse an "Uneinsichtige" weitergibt...

    Mal schauen ob die Geschichte überhaupt stimmt...gewisse Zweifel sind wohl angebracht
     
Thema:

Ebay Abzocke und Auswirkungen

Die Seite wird geladen...

Ebay Abzocke und Auswirkungen - Ähnliche Themen

  1. Taugen die günstigen Zonen Kugelventile von Ebay was?

    Taugen die günstigen Zonen Kugelventile von Ebay was?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit den günstigen 230V 3/4 Zoll 3/2 Wege- Kugelventilen von Ebay, welche dort für 30...
  2. Es gibt nichts, das es nicht bei Ebay zu ersteigern gibt...

    Es gibt nichts, das es nicht bei Ebay zu ersteigern gibt...: sogar Fehler kann man jetzt bei Ebay ersteigern. Ab 1 €...
  3. Wärmedämmung bei Ebay kaufen

    Wärmedämmung bei Ebay kaufen: Da wir ja jetzt unseren Anbau verputz haben,möchten wir im nächsten Jahr das Bestandshaus dämmen. Ich bin nach und nach Angebote für Dämmmaterial...
  4. Unterputz-Kunststoffspülkasten mit Wasserstop bei ebay

    Unterputz-Kunststoffspülkasten mit Wasserstop bei ebay: Unterputz-Kunststoffspülkasten mit Wasserstop bei ebay NEU Zur Auktion