Mörtelwalze sinnvoll? Zum Kleben?

Diskutiere Mörtelwalze sinnvoll? Zum Kleben? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir wollen demnächst anfangen zu bauen, 24er unipor Planziegeln, sollen geklebt werden. Ist so eine Mörtelwalze sinnvoll? Die...

  1. #1 alezimm, 02.01.2010
    alezimm

    alezimm

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Baunatal
    Hallo zusammen,
    wir wollen demnächst anfangen zu bauen, 24er unipor Planziegeln, sollen geklebt werden.
    Ist so eine Mörtelwalze sinnvoll? Die sind ja nicht gerade günstig.
    Und ist die Mörtelwalze eigentlich zum Kleben geeignet? Das Wort Mörtel in Mörtelwalze irretiert mich ein bisschen.
     
  2. #2 Kugelgnom, 12.01.2010
    Kugelgnom

    Kugelgnom

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermann
    Ort:
    Itzehoe
  3. #3 VorzeigeMaurer, 21.01.2010
    VorzeigeMaurer

    VorzeigeMaurer Gast

    kannst dir die Rolle auch sparen und im Tauchverfahren arbeiten!
    Ist vieleicht nicht sauberer aber schneller und du brauchst weniger Kleber der sonst in die Löcher geht! Mörtelfaß mit Kleber und los gehts...
     
  4. lv2007

    lv2007

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Ort:
    Knittlingen
    Hallo,
    ich hatte auch die VD Walze im Einsatz. Ich konnte diese vom Ziegelhersteller kaufen und bei sauberer Rückgabe habe ich mein Geld bis auf 75 EUR Leihgebühr wiederbekommen.
     
Thema: Mörtelwalze sinnvoll? Zum Kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mörtelwalze kaufen

    ,
  2. mörtelwalze

Die Seite wird geladen...

Mörtelwalze sinnvoll? Zum Kleben? - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung

    Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung: Hallo zusammen, ich brauche mal nochmal etwas Expertenwissen / Erfahrung: 1) Wir sanieren einen Bungalow ohne Keller und legen alle...
  3. Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?

    Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?: Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues E-Auto gegönnt. Der Umstieg vom Renault Zoe auf jetzt einen Volkswagen ID.3 hatte viele Vorteile mit...
  4. Suche V Plus Mörtelwalze inkl.Vlies

    Suche V Plus Mörtelwalze inkl.Vlies: Suche V-Plus Mörtelwalze inkl.Vlies mfg.kirby
  5. Um Welche Mörtelwalzen handelt es sich hier

    Um Welche Mörtelwalzen handelt es sich hier: Hallo! Um welche mörtelwalzen handelt sich es auf den Bildern? Ist da eine VD-Walze dabei? [IMG][/IMG] [IMG] mehrere Bilder sind links unter...