Ergebnis 1 bis 1 von 1

Spitzboden nutzbar???

Diskutiere Spitzboden nutzbar??? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    erfurt
    Beruf
    Elektiker
    Beiträge
    28

    Spitzboden nutzbar???

    Hallo liebe Bauexperten,

    möchte bevor ich einen Statiker bemühe vielleicht hier schon erfahren, ob mein Vorhaben grundsätzlich möglich ist.
    Möchte gern in unserer DHH (Bj. 1994) den Spitzboden bewohn- oder nutzbar machen.
    Die Decke im DG ist bereits schon voll ausgebaut (GK, Dampfsperre und Dämmung zwischen den Kehlbalken im kalten Spitzboden. Z.Z. verläuft mittig nur ein schmaler Gang mit Dielen im Spitzboden. Habe in der Zeichnung (Bild) mal versucht die Maße und den Verlauf und Lage der Pfetten und Kehlbalken darzustellen. Eigentlich würde mich nur erst interessieren, ob es rein statisch möglich ist den Spitzboden für mehr zu nutzen?

    MfG

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Spitzboden nutzbar???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren