Brötje Gasbrennwerttherme?

Diskutiere Brötje Gasbrennwerttherme? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Eine frage zu Gasbrennwertthermen von Brötje: Wie ist die Qualität im Vergleich zu Viessmann, Vailand, Buderus? Gibt es da wesentliche...

  1. Mexx

    Mexx

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nürnberg
    Eine frage zu Gasbrennwertthermen von Brötje: Wie ist die Qualität im Vergleich zu Viessmann, Vailand, Buderus?
    Gibt es da wesentliche Unterschiede?
    :confused:
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich befürchte, die Frage kann man hier nicht beantworten. Diskussionen über Hersteller führen zu nichts, denn kaum jemand ist in der Lage die Produkte neutral zu beurteilen.

    Vielleicht solltest Du bei Deinen Überlegungen auch daran denken, dass es wichtiger ist einen zuverlässigen Servicepartner zu haben UND dass die Anlage passend dimensioniert wird. Dann wird jede "Heizung" zur Zufriedenheit funktionieren.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Brötje Gasbrennwerttherme?

Die Seite wird geladen...

Brötje Gasbrennwerttherme? - Ähnliche Themen

  1. Austausch 300 Liter Warmwasserspeicher Brötje gegen Viessmann 300 Liter

    Austausch 300 Liter Warmwasserspeicher Brötje gegen Viessmann 300 Liter: Wegen Druckaufbau im Heizkreislauf wurde festgestellt das das der Heizwendel im Warmwasserspeicher defekt ist und das Sicherheitsventil auslöst....
  2. Brötje Ecocomdens BBS 2 Überlauf Brauchwassers

    Brötje Ecocomdens BBS 2 Überlauf Brauchwassers: Hallo, wir haben eine Brötje Ecocomdens BBS 2. Aus dem "Überlauf" für Warmwasser leckt es mal wieder. Das Ausdehnungsgefäß wurde vor zwei Jahren...
  3. Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht

    Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht: Guten Abend, vor einigen Tagen stellt ich fest, dass wie auf dem Foto zusehen, der Druckwächter undicht ist. Heute stellte ich noch zusätzlich...
  4. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...
  5. Brötje Ecocondens BBS 19/19 Bj 2002: Brenner schaltet bei niedr. Modulation ab

    Brötje Ecocondens BBS 19/19 Bj 2002: Brenner schaltet bei niedr. Modulation ab: Guten Abend zusammen, meine Gasbrennwerttherme "Brötje Ecocondens BBS 19/19 Bj 2002" macht mal wieder Probleme: Den ganzen Sommer über hat...