Bosch Werkzeuge

Diskutiere Bosch Werkzeuge im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollt mal fragen, ob BOSCH einen Werksverkauf anbietet, denn Black & Decker tun das. Da ich ja nicht nur 2 Werkzeuge kaufe, sondern...

  1. L-S-H

    L-S-H

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    NRW
    Ich wollt mal fragen, ob BOSCH einen Werksverkauf anbietet, denn Black & Decker tun das.
    Da ich ja nicht nur 2 Werkzeuge kaufe, sondern vielleicht 10, ginge es mir um den Rabatt

    Warum ich das frage? Ich will mir ein komplettes Set von Bosch elektrowerkzeugen zu legen, was man braucht, denn der Bau rückt näher und meine Kollegen und Freunde wollen mir nix mehr leihen.. behalte ihre sachen zu lange :o :p :shades :smoke
     
  2. #2 C. Schwarze, 16.05.2004
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    morgen,
    So toll ist Bosch nun auch wieder nicht, das man sich da gleich 10 Geräte kaufen muß.
    Hilti, Makita, Elu etc.... machen in ihren Einsatzgebieten auch gute Werkzeuge.
    Und was nützt es dir, wenn du klasse (günstige) Werkzeuge hast, aber bei den Verschleißteilen (Bohrer, Sägeblatt, Flex-Scheiben) trotzdem in Preis und Qualität zulegen mußt?

    Schau dich lieber im Ort um, wo auch die Handwerker einkaufen, sprech mit dem Verkäufer und vieleicht gibts auch später ein paar Tips, wie man etwas "machen" kann oder wer was macht oder gute Handwerksarbeit abliefert.
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    http://www.factory-outlet-center.biz/fabrikverkauf/OutID/151/

    Mal anrufen.

    Wenn Bosch, dann die Profieausführung! (Blaue Serie) Die Heimwerkerserien sind auch nicht viel besser als Skil oder so... persönliche Meinung.

    Ich bin allerdings der Meinung, dass es die billigen Marken für eine Haus durchaus tun. Falls nicht, ist ja noch Garantie drauf...
     
  4. L-S-H

    L-S-H

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    NRW
    @C. Schwarze:
    Also die von Ihnen genannten Makren kenne ich nicht :eek:

    Naja 10 war vielleicht übertrieben, aber
    Schlagbohrmaschine, Stichsäge, Winkelschleifer, Akkuschrauber werden es bestimmt werden, wenn nicht mehr und nimmt man von der kategorie die leistungsstärke variante wird es teuer!
    dann weiteres zubehör..
    Außerdem wird jeder einem sagen, wenns um den handwerklichen bereich geht, kommt man um bosch nciht rum, hat sich halt etabliert.

    @Lebski.
    Danke für den Link, werde bei denen anrufen.
    Die blaue serie is aber ganz neu, oder täusch ich mich da?
     
  5. Lebski

    Lebski Gast

    Die Handwerkerausführungen (blaue Serie) gibt es seit Jahrzehten. Aber nur im Fachhandel für Handwerker.

    Diese Modelle sind verstärkt (Lager, Kohlen, usw...), als Heimwerker hat man tatsächlich ein Leben lang Freude dran...dabei sind die gar nicht sooo viel teurer als die Baumarktmodelle... von Bosch, mein ich jetzt.
     
  6. #6 C. Schwarze, 16.05.2004
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    @L-S-H

    daneben gibt es Fein, Metabo, Festool etc...

    Von jedem Hersteller gibt´s gute und weniger gute Ausführungen.

    Beim Fachverkäufer haben Sie Beratung, was für Sie passen würde.

    Wenn Sie z.b. da auch ein Baukonto eröffnen, könnten Sie sogar günstiger als bei Obi oder sonstigen Baumärkten einkaufen.
    Schrauben, Beläge, technischen Bedarf, etc... .

    Was sich unter Umständen "etabliert" hat ist der Preis für den "Markennamen" eines Produktes.
     
Thema:

Bosch Werkzeuge

Die Seite wird geladen...

Bosch Werkzeuge - Ähnliche Themen

  1. Oberfräse, welches Bosch-Modell?

    Oberfräse, welches Bosch-Modell?: Welche Oberfräse ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten? Für den Heimwerker? Bosch Oberfräse POF 1200 AE (109€) Bosch Oberfräse POF 1400 AE...
  2. Schauglas bei Bosch-Therme

    Schauglas bei Bosch-Therme: Guten Abend, wofür ist genau das Schauglas bei einer Gasthermen? Viele Grüße und Danke, Holly
  3. Bosch Climate 5000 MS

    Bosch Climate 5000 MS: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe auch schon eine Frage an die Experten hier, da ich...
  4. FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?

    FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?: Hallo zusammen, ich habe im ganzen Haus eine Fußbodenheizung (VA=75mm und mit Wasser als WärmeÜbertragungsMedium) einbauen lassen. Als diese nun...
  5. Rund ums neue Werkzeug: Bosch Blau oder Bosch grün?

    Rund ums neue Werkzeug: Bosch Blau oder Bosch grün?: Hallo Ihr fleißigen Renovierer, ich stehe noch ganz am Anfang und habe noch mindestens 12 Monate harte Arbeit vor mir. Ein Grund mehr mir...