Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nasse Kehlbalken und Frost

Diskutiere Nasse Kehlbalken und Frost im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von matom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hagen
    Beruf
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Benutzertitelzusatz
    Dipl.-Ök.
    Beiträge
    736

    Nasse Kehlbalken und Frost

    Hallo,

    unser Haus ist mittlerweile, über das komplette Dach, mit einer grauen Folie abgedeckt.

    In der letzen Woche gab es heftige Regenfälle so das auch Näße durch die Folie oder an der Folie vorbei ( Löcher habe ich keine ausmachen können) auf die Dachbalken gekommen ist. Die dachbalken sind demnach Naß nun gibts ja im Moment richtig schönen Frost und am Freitag samstag solls ja mal nochmal Tiefstemperaturen geben.

    Könne die Dachbalken da Schaden nehmen oder Die Folie durch den Frost und Näße brüchig?

    MfG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Nasse Kehlbalken und Frost

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren