Schäden und Sanierung Tiefgarage

Diskutiere Schäden und Sanierung Tiefgarage im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich bin Student und möchte für eine Studienarbeit mehrere Schäden in einer Tiefgarage aufnehmen, die Schadensursache feststellen und ggf....

  1. #1 StudentOL, 06.01.2010
    StudentOL

    StudentOL

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nds
    Hallo!
    Ich bin Student und möchte für eine Studienarbeit mehrere Schäden in einer Tiefgarage aufnehmen, die Schadensursache feststellen und ggf. eine Sanierungsempfehlung geben.
    Ich habe einige Schäden gefunden und bin mir nicht ganz sicher, woher diese kommen und wie man diese sinnvoll beseitigen kann. Die Fotoauswahl ist hier nur gering! Vielleicht kann mir jemand Tipps oder Ratschläge geben?!
    Mit freundlichen Grüßen
    Mark
     
Thema:

Schäden und Sanierung Tiefgarage

Die Seite wird geladen...

Schäden und Sanierung Tiefgarage - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr

    Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr: Hallo Bauexperten, In einem Zimmer in meiner vermieteten Kellerwohnung zeigt sich im unteren Teil starker Schimmelbefall bzw. Wandfeuchtigkeit...
  2. Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?

    Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich...
  3. Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen

    Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir...
  4. Abwasserkanal Kanal Schäden zwischen priv. Schacht und Hauptleitung

    Abwasserkanal Kanal Schäden zwischen priv. Schacht und Hauptleitung: Hallo zusammen, an meinem Haus welches ich seit 4,5 Jahren besizte musste ich wegen Verstopfung am Abwasserkanal zwischen Schacht und...
  5. Schäden nach Sanierung Keller-Oberlichter

    Schäden nach Sanierung Keller-Oberlichter: Liebe Experten, bei meinem Haus (Bj. Erdgeschoß ca. 1920) waren über die Jahre die Umfassungen der 4 Oberlichter des Kellers bröckelig geworden....