HILFE Statik

Diskutiere HILFE Statik im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; bitte noch mal durch, da steht, "kann", nicht "muss". ...das Thema hatten wir doch schon weiter oben abgehakt....dachte ich eigentlich...:D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...das Thema hatten wir doch schon weiter oben abgehakt....dachte ich eigentlich...:D

    Verfechter der reinen Lehre: ...kann, und auch gemacht wird.

    alle anderen: kann, aber nicht muss und im Zweifelsfall lieber ein anderes Konzept und nicht frieren...

    gruss
     
  2. #62 greentux, 14.01.2010
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    @Bauwahn: Ich halte es aber schon für bedenklich, viel Geld in ein PH zu stecken, angeblich wenig Energie z ubenötigen, zur Sicherhait aber dann noch 75m zu bohren und noch mehr Geld darein zu stecken...
    Da nimmt man dann eine LWP oder noch einfachere Heizgeräte.
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    aller guten dinge sind drei .. :p
     
Thema:

HILFE Statik

Die Seite wird geladen...

HILFE Statik - Ähnliche Themen

  1. Statik: Hilfe für eine Studienarbeit

    Statik: Hilfe für eine Studienarbeit: Hallo, ich bin aktuell an der Bearbeitung einer Studienarbeit und ich habe einen Stahlträger zu bemessen. Aktuell hadere ich mit der Auslegung...
  2. Hilfe zu Statik

    Hilfe zu Statik: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und auch leie was das Bauen betrift. Ich hoffe Ihr könnt mir meine fragen beantworten und ich bin...
  3. Eingebauter Fenstersturz wirkt nicht fachgerecht, brauchen Hilfe...

    Eingebauter Fenstersturz wirkt nicht fachgerecht, brauchen Hilfe...: Hallo, ich freue mich, dass ich hier meine Fragen oder Bedenken offen darlegen darf. Kurze Situation: Wir bewohnen ein Haus (Bj. 1948), das...
  4. terrasse aus beton...hilfe frage an die statiker unter euch ...!!??

    terrasse aus beton...hilfe frage an die statiker unter euch ...!!??: Hallo bin neu hier hoffe habe mein beitrag gut genug zusammengefasst und richtig eingeordnet... Hätte da mal ein paar fragen an euch bzw. an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.