Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung

Diskutiere Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, hat jemand eine Empfehlung/Erfahrung mit einem Architekten im Raum Bad Vilbel und Umgebung (PLZ 61118) ? Wir haben vor, ein 2-FH in Bad...

  1. #1 tom2809, 08.01.2010
    tom2809

    tom2809

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingeniuer
    Ort:
    Bad Vilbel
    Hallo,

    hat jemand eine Empfehlung/Erfahrung mit einem Architekten im Raum Bad Vilbel und Umgebung (PLZ 61118) ?
    Wir haben vor, ein 2-FH in Bad Vilbel zu bauen und sind noch in der Sondierungsphase. Die Ungefähren Außenmasse betragen 7,30m*12,60m. Das Haus soll in Massiv Bauweise erstellt werden.
    Ebenfalls werden viele Bauleistungen in Eigenleistung erbracht.

    Empfehlungen gerne auch per PN oder E-mail wenn Firmen Namen nicht genannt werden dürfen.



    Gruß,
    Tom
     
Thema:

Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?

    Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?: Hallo zusammen, im Zuge einer Sanierungsaktion hatte ich überlegt Q3 spachteln zu lassen und dann Malervlies tapezieren und weiß streichen zu...
  2. Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM

    Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM: Hi! Kann jemand Erfahrungen zu "Komplettsanierern" beitragen? Ich finde im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte zu diesen Firmen. Um nicht...
  3. Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

    Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung: Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also...
  4. Heizen mit Split Klimaanalage - Erfahrungen, Empfehlungen

    Heizen mit Split Klimaanalage - Erfahrungen, Empfehlungen: Hallo, wir werden einen kleinen sehr gut gedämmten Bungalow bauen.(ca 100 m2, Bayern, budgetorientiert, keine Lüftung, möglichst kein Kamin,...
  5. Empfehlung/Erfahrung Heizung Altbau

    Empfehlung/Erfahrung Heizung Altbau: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Posting gesagt, möchte ich das Haus, in dem ich zur Miete wohne, kaufen. Es ist ein Einfamilienhaus...