Editieren von Beiträgen

Diskutiere Editieren von Beiträgen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich blicke es nicht - wollte gern noch die misratene Überschrift über meinen Baufinanzierung/Riester-Thread ändern, finde dafür aber...

  1. #1 loennermo, 09.01.2010
    loennermo

    loennermo

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Osthessen
    Hallo,

    ich blicke es nicht - wollte gern noch die misratene Überschrift über meinen Baufinanzierung/Riester-Thread ändern, finde dafür aber keinen Button.

    Wer hilft mir? :shades

    Gruß
    Lönni
     
  2. #2 wasweissich, 09.01.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vielleicht ein moderator , wenn du ihn drum bittest , du hast deine 5minuten verstreichen lassen........
     
  3. gast3

    gast3 Gast

    editieren kannst du nur 5 Minuten ..

    danach an einen der Mods wenden oder auch den Beitrag mit dem Änderungswunsch melden
     
  4. #4 Shai Hulud, 09.01.2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wie hättest du denn die Überschrift gern?
     
  5. #5 loennermo, 10.01.2010
    loennermo

    loennermo

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Osthessen
    Uih, das ist kurz... Kenne so 15-30 in anderen Foren.

    Äh - scheint wundersamerweise schon korrigiert worden zu sein :28:
     
  6. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Das war ich. Hab das Thema, so wie einige andere, einfach nur der Rechtschreibung entsprechend geändert.
    Das mache ich immer wenn Schreibfehler im Thementitel sind oder mit Absicht alles klein ist oder anderer offensichtlicher Murks. Allerdings ändere ich nur die Thementitel so das der Sinn bleibt.

    Ein Grund ist der Anspruch die Anliegen oder Fragen der User in verständlicher Form zu halten. Ich empfinde das als selbstverständlich.
    Der zweite Grund ist den Suchmaschinen die das Forum indizieren und die Texte speichern mit vernünftigen Worten und Fragen zu füllen.

    @Shai Hulud
    Nichts für ungut. Da war ich wohl zufälliger Weise schneller.
     
Thema:

Editieren von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Editieren von Beiträgen - Ähnliche Themen

  1. Kann eigene Beiträge nicht editieren.

    Kann eigene Beiträge nicht editieren.: Hallo, ist es hier Standard, dass man seine eigenen Beiträge nicht editieren kann?
  2. Editieren???

    Editieren???: Hab mal wieder ein paar Schreibfehler eingebaut,:shades finde aber kein Knopf zum editieren?:o
  3. Weiß jemand ob man seine eigenen Beiträge editieren kann?

    Weiß jemand ob man seine eigenen Beiträge editieren kann?: Irgendwie finde ich hier den EDIT-Knopf nicht...
  4. Eigene Beiträge editieren

    Eigene Beiträge editieren: Hi, könnt ihr das nicht wieder anstellen? Ihr könnt die Zeit ja auf beispielsweise 5 Minuten nach Erstellung eines Beitrages beschränken,...