Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abdichtung Terassendcke

Diskutiere Abdichtung Terassendcke im Forum Sanierungskonzept & Kostenschätzung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Schwerin
    Beruf
    Rentnerin
    Beiträge
    1

    Abdichtung Terassendcke

    Hallo,
    wir haben folgendes Problem:
    An unserem Altstadtreihenhaus ist vor ca. 25 Jahren ein Anbau 3x6m gebaut worden. Auf der Decke ist eine begehbare Terasse mit einer ca. 1m hohen Glasbausteinmauer als . Vor einigen Jahren bildeten sich feuchte Stellen und es tropfte an eingen Stellen in der Mitte der Decke. Aber nur, wenn einige Tage draußen Frost und Schnee war und dieser sich bei +Graden verflüssigte. Wir bestellten eine Firma, die uns einen dichten Terassenboden herstellen sollte. Dieses wurde mit mehreren Schichten Kleber und einer Granulatschicht versucht. In diesem Jahr ist es nun so, daß wir reichlich Frost und Schnee hatten. Es fing wieder an mehreren Stellen an, zu tropfen. Wo könnte das Wasser herkommen ?
    Wer kann helfen ?
    Rabor
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abdichtung Terassendcke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren