Abdichtung Terassendcke

Diskutiere Abdichtung Terassendcke im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben folgendes Problem: An unserem Altstadtreihenhaus ist vor ca. 25 Jahren ein Anbau 3x6m gebaut worden. Auf der Decke ist eine...

  1. Rabor

    Rabor

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentnerin
    Ort:
    Schwerin
    Hallo,
    wir haben folgendes Problem:
    An unserem Altstadtreihenhaus ist vor ca. 25 Jahren ein Anbau 3x6m gebaut worden. Auf der Decke ist eine begehbare Terasse mit einer ca. 1m hohen Glasbausteinmauer als . Vor einigen Jahren bildeten sich feuchte Stellen und es tropfte an eingen Stellen in der Mitte der Decke. Aber nur, wenn einige Tage draußen Frost und Schnee war und dieser sich bei +Graden verflüssigte. Wir bestellten eine Firma, die uns einen dichten Terassenboden herstellen sollte. Dieses wurde mit mehreren Schichten Kleber und einer Granulatschicht versucht. In diesem Jahr ist es nun so, daß wir reichlich Frost und Schnee hatten. Es fing wieder an mehreren Stellen an, zu tropfen. Wo könnte das Wasser herkommen ?
    Wer kann helfen ?
    Rabor
     
Thema:

Abdichtung Terassendcke

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Terassendcke - Ähnliche Themen

  1. Kopf Regenbrause abdichten

    Kopf Regenbrause abdichten: Guten Morgen, Seit einiger Zeit ist unser Duschkopf der Regenbrause (30 x 30 Ideal S.) oben an den Außenrändern undicht. Mit dem letzten...
  2. Terassentür abdichten

    Terassentür abdichten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, nachdem ich hier 5 Stunden Beiträge dazu gelesen habe. Wir haben aus einem normalen Fenster...
  3. Flachdach abdichten für Anfänger

    Flachdach abdichten für Anfänger: Hallo, mein Flachdach ist undicht, da bereits 5-6 Schweißbahnen verlegt wurden und ich da keine weitere drauf machen will, habe ich mich...
  4. Abdichten Auffangbecken

    Abdichten Auffangbecken: Hallo zusammen. Wie könnte ein gemauerter Wasserauffangbecken (ca. 2x4 m) innenseitig abgedichtet werden? Der Raum ist eine kleine...
  5. Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen

    Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen: Hallo zusammen, wir müssen in den nächsten Tagen entscheiden, wie wir unseren Keller abdichten wollen und bekommen gerade von unserer...