Ausführung Poroton Mauerwerk so ok??

Diskutiere Ausführung Poroton Mauerwerk so ok?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumgemeinde, wollte mal nachfragen ob das Poroton-Mauerwerk meines Neubaus so in Ordnung ist bzw. normgerecht verbaut wurde....

  1. boxi

    boxi

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hessen
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    wollte mal nachfragen ob das Poroton-Mauerwerk meines Neubaus so in Ordnung ist bzw. normgerecht verbaut wurde.
    Ziegel: 17,5er Wienerberger Planziegel, geklebt im Tauchverfahren.
    Würde mich beruhigen...

    Liebe Grüße
    boxi
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Gemäß DIN 1053 scheint es OK zu sein.
     
Thema:

Ausführung Poroton Mauerwerk so ok??

Die Seite wird geladen...

Ausführung Poroton Mauerwerk so ok?? - Ähnliche Themen

  1. Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein

    Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...
  2. Dämmung Nagelbinderdach Neubau Frage zur Ausführung

    Dämmung Nagelbinderdach Neubau Frage zur Ausführung: Hallo, folgende Situation: Neubau Einfamilienhaus, 2Vollgeschosse, Dachart Nagelbinder, Zwischen den Nagelbindern ist die Deckendämmung...
  3. Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen

    Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen: Hallo zusammen, mein Haus wird in den nächsten Wochen gedämmt. An den anderen Hausseiten werden dafür die Kellerschächte entweder neu gemacht...
  4. Ausführung des Ringankers bei Poroton

    Ausführung des Ringankers bei Poroton: Guten Abend Wir bauen unser Haus mit 36,5 er Porotonstein. Nun habe ich eine Frage zur Ausführung des Ringankers. Für den Ringanker wurde...
  5. Ausführung Poroton, muss ich mir Sorgen machen?

    Ausführung Poroton, muss ich mir Sorgen machen?: Habe mal ein paar Bilder reingestellt, diese Stellen kommen mir eigenartig vor, muss ich mir Sorgen machen oder lässt sich da was richten? Oder...