biete Verteilerschrank UP *neu*

Diskutiere Verteilerschrank UP *neu* im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Aloha! Ich hab im Keller noch einen nagelneuen, noch nie ausgepackten, Heizkreisverteilerschrank für Unterputzmontage liegen. Hier die...

  1. #1 meisterLars, 12.01.2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Aloha!

    Ich hab im Keller noch einen nagelneuen, noch nie ausgepackten, Heizkreisverteilerschrank für Unterputzmontage liegen.
    Hier die Beschreibung:

    * für die Befestigung und Montage der Verteiler und Regelbauteile
    * seperate Befestigungsschienen-Sets für Verteiler und Regelbauteile
    * elekrolytisch verzinktes Stahlblech
    * Außentür, Rahmen, und Unterelement in pulverbeschichteter Ausführung, weiß - RAL 9016
    * für verschiedene Estrichhöhen höhenverstellbar von 705 mm - 805 mm
    * für unterschiedliche Einbausituationen tiefenverstellbar von 110 mm - 160 mm
    * Montageerleichterung durch abnehmbare Außentür, Rahmen und Prallblech
    * Türverriegelung in Drehschlitzausführung
    * stabile und abnehmbare Rohrumlenkung zum vereinfachten und sicheren Verteiler-Rohranschluß
    * Pulverbeschichtete Flächen durch Stretchfolie geschützt, Wandschrank im Karton verpackt

    Breite 530mm für maximal 5 Heizkreise

    Preisvorstellung: 70€ inklusiv Versand
     
Thema:

Verteilerschrank UP *neu*

Die Seite wird geladen...

Verteilerschrank UP *neu* - Ähnliche Themen

  1. Verteilerschrank ohne Absprache an die Grenze?

    Verteilerschrank ohne Absprache an die Grenze?: Hallo zusammen, wegen des Nachbarbaus wurden die ursprünglichen Hausanschlüsse versetzt. Die werden aktuell (in einem Neubaugebiet) von einer...
  2. Größe des Verteilerschranks für FB

    Größe des Verteilerschranks für FB: Hallo, als verzweifelter Laie versuche ich auf diesem Wege hoffentlich ein paar aussagekräftige und hilfreiche Antworten zu bekommen. Kurz zum...
  3. Miete Baustrom Anschlußschrank mit Verteilerschrank 5m Kabel - 1.800 Euro

    Miete Baustrom Anschlußschrank mit Verteilerschrank 5m Kabel - 1.800 Euro: Hallo, wir bauen mit einem Generalbau Unternehmen. Wir haben jetzt von dem Rohbauer ein Angebot über den Baustrom bekommen. Für 10 Monate...
  4. Zählerschrank bzw Verteilerschrank umsetzen

    Zählerschrank bzw Verteilerschrank umsetzen: Hallo. Ich Saniere gerade ein Haus und Plane nun den Zählerschrank vom Flur in den Keller umbauen zu lassen. Ist ein großer Schrank, und sieht...
  5. Tiefe des Verteilerschrankes

    Tiefe des Verteilerschrankes: Moin, ich würde gerne einen AP-Verteilerschrank in meiner Wohnung mit maximaler Tiefe von 95mm haben und mit einer Breite von max. 260mm. Die...