hörmann und beleuchtung

Diskutiere hörmann und beleuchtung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich habe eine Garage mit einer Werkstatt. Ich habe eine Beleuchtung die mit wechselschalter versehen ist jetzt habe ich am Tor einen...

  1. #1 masterjens, 13.01.2010
    masterjens

    masterjens

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schädlingsbekämpfer
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo

    Ich habe eine Garage mit einer Werkstatt. Ich habe eine Beleuchtung die mit wechselschalter versehen ist jetzt habe ich am Tor einen Supramatic II von Hörmann die per FB funktioniert das heißt Tor auf zu und Licht. Gibt es eine Möglichkeit (Schaltung) das ich evt die komplette beleuchtung über die FB schalten kann wenns geht inkl Wechselschaltung


    Gruß Jens
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  3. #3 1011001011, 14.01.2010
    1011001011

    1011001011

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateurmeister
    Ort:
    Viersen
    Hier ist Dein Schild!

    Jens, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Beschreib mal wie Du dir das vorstellst? Bzw. wer wird das machen?
     
Thema:

hörmann und beleuchtung

Die Seite wird geladen...

hörmann und beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  2. Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser

    Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser: Wir haben seit Sommer 2 Garagenrolltore von Hörmann eingebaut die seit Winterbeginn an der Innenseite extrem Kondenswasser bilden! Das Garagentor...
  3. Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen

    Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen: Liebe Forum Gemeinde, Bei uns werden gerade die Garagentore neu eingebaut. Im Angebot haben wir nichts besonderes bezüglich Abdichtung...
  4. Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

    Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau: Hallo zusammen, mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein...
  5. Hörmann Renomatic

    Hörmann Renomatic: Guten Morgen, Ich habe ein Hörmann Sektionaltor Renomatic bestellt. Leider hatte ich das falsche Maß für die Höhe angegeben und nach Rücksprache...