Rollo Einbau

Diskutiere Rollo Einbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage zum Rolloeinbau bei einem Neubau: Bei unserem geplanten Rohbau sind die Rolllädenkästen in den Stein...

  1. #1 miedorfer, 14.01.2010
    miedorfer

    miedorfer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bank
    Ort:
    Vilshofen
    Hallo,

    ich hätte eine allgemeine Frage zum Rolloeinbau bei einem Neubau:
    Bei unserem geplanten Rohbau sind die Rolllädenkästen in den Stein integriet.(ZETU-RKG System). Wann sollte der Rollopanzer bzw. das ganze Innenleben integriert werden? Vor Einbau der Fenster?

    Schon mal danke für die Antwort!
    miedorfer
     
Thema: Rollo Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolloeinbau bei neubau

    ,
  2. rolloeinbau

Die Seite wird geladen...

Rollo Einbau - Ähnliche Themen

  1. Elektro Rollo defekt - Demontage Tips

    Elektro Rollo defekt - Demontage Tips: Hallo zusammen! das ist erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin und hoffe auf eure Expertise ☺️ Mein...
  2. Rollo Mauerkasten entfernt - Mauerstärke

    Rollo Mauerkasten entfernt - Mauerstärke: Hallo, heute hat die Rollofirma -den einzigen- Gurt im Haus montiert. Dabei wurde festgestellt der Mauerkasten ist zu niedrig gesetzt. Die...
  3. Elektrische Rollläden nachrüsten

    Elektrische Rollläden nachrüsten: Liebe alle, wir würden gerne in einem fest gemauerten Haus in nahezu allen Räumen elektrische Rollläden nachrüsten. Aktuell haben die Fenster...
  4. E-Rollo einbauen Teil 2

    E-Rollo einbauen Teil 2: Hallo Zusammen, bin aus dem Forum irgendwie rausgekommen. Hier nochmal mein letzter beitrag zu dem thema "e rollo einbauen": Hey Leute, vielen...