Wie heißen die "Plastiktüllen" an den Zargenbändern?

Diskutiere Wie heißen die "Plastiktüllen" an den Zargenbändern? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich hoffe alle sind gut in der neuen Dekade angekommen?! Nach dem Einbau meiner Türzargen habe ich - Volltrottel :mauer...

  1. #1 garmintroll, 14.01.2010
    garmintroll

    garmintroll

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bleistiftstemmer
    Ort:
    Kempen
    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe alle sind gut in der neuen Dekade angekommen?!

    Nach dem Einbau meiner Türzargen habe ich - Volltrottel :mauer - die Plastiktüllen an den Bändern weggeschmissen. Ich meine das Teil, was früher mal ein Fitschenring war.

    Wie heißen diese Dinger und wo kann man sie kaufen?

    Lieben Gruß

    Garmintroll
     
  2. Spe-vo

    Spe-vo

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    vom Fach
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Bei Türen & Tore Tom. :e_smiley_brille02:

    Aber mal im Ernst: Bei jedem Türen Handel oder FAchgeschäft. Zumindest bei uns im Ort ist das so.
    Jegliches Ersatzteil ist dort zu beschaffen.
     
Thema:

Wie heißen die "Plastiktüllen" an den Zargenbändern?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen die "Plastiktüllen" an den Zargenbändern? - Ähnliche Themen

  1. Wohnung wird zu heiss

    Wohnung wird zu heiss: Hallo zusammen , Wir haben 2019 eine alte Scheune kernsaniert und eine 2 stöckige 2 Zimmer Wohnung mit ca 85qm Wohnfläche errichtet ....
  2. Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?

    Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem für das ich gerne Eure Gedanken hören würde: Haben ein neues Bad bekommen wo ich einige Teile selber...
  3. Heißes braunes Wasser

    Heißes braunes Wasser: Moin Moin.... habe da Wasserproblem. In einem EFH kommt heißes u. bräunliches Wasser aus der Leitung. Aber nur in der 1 Etage. Das kalte Wasser in...
  4. Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?

    Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?: Unsere Fenster sind von "Dyna" und haben Beschläge von "Roto". Das habe ich mir heute angeschaut, weil ich wissen wollte, ob die vielleicht schon...
  5. Baustrahler wird extrem heiß

    Baustrahler wird extrem heiß: Hallo, habe einen Baustrahler der extrem warm wird. Was würdet ihr da unterlegen ? Zum Schutz für den Boden…