hilfe bei dämmung für fliesestrich

Diskutiere hilfe bei dämmung für fliesestrich im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo wir fangen bald an zu bauen und will ne menge alleine machen jetzt habe ich mir nen angebot geholt für fliesestrich. der anbieter meinte...

  1. #1 viezepower, 17.01.2010
    viezepower

    viezepower

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kraftfahrer
    Ort:
    berlin
    hallo wir fangen bald an zu bauen und will ne menge alleine machen jetzt habe ich mir nen angebot geholt für fliesestrich.

    der anbieter meinte aber dämmung soll ich machen jetzt meine frage ich lege auch die heizung selber wie und was muß ich bei der beachten:think:bef1007::bef1007::bef1007::bef1007::bef1007:
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Wir sind hier kein :Baumurks forum. Lies doch erstmal die :bef1021:. Wenn Du die Dämmung sowie die Heizung selber einbaust, dann haben wir wenigstens was zu :mega_lol::mega_lol::mega_lol:.

    Was macht denn der Anbieter, wenn Du alles selbst machst?


    operis
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Na, das Elend mit Estrich gnädig zudecken...
     
  4. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    @viezepower,

    dieses ist kein DIY-Forum, es werden keine Bastelarbeiten gegeben.
    Wenn Du so umfassende Fragen hast zu Deinem Estrich, bist Du damit bei Deinem Estrichleger am besten aufgehoben. Wenn dieser am verlegen der Dämmung nichts verdienen kann, und diese Arbeiten dem Bauherrn unterjubelt, dann sollte er wenigstens die Richtung angeben. Er ist derjenige, der an Dir verdienen will, und er muss Deine Vorleistung abnehmen.
    Gleiches gilt für die Heizung.

    Thema wird in die Bastellecke verschoben.
     
Thema:

hilfe bei dämmung für fliesestrich

Die Seite wird geladen...

hilfe bei dämmung für fliesestrich - Ähnliche Themen

  1. Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe

    Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe: Hallo Zusammen, Folgender Sachverhalt. 1,5 Geschoss mit zwei Flachdacherkern, wird ein Warmdach, deshalb kommen wir feuchtevariable...
  2. Dämmung nass HILFE

    Dämmung nass HILFE: Hallo, wir haben vor 3 Tagen festgestellt, dass unsere Dämmung ziemlich nass an der Außenseite Richtung Dach ist. Bauart: Holzständerbauweise...
  3. Dampfsperre bei Akustikdecke

    Dampfsperre bei Akustikdecke: Liebes Forum, erstmal hallo von mir - ist mein erster Beitrag auf dieser Plattform! Bin gerade dran einen Raum in meiner Wohnung im...
  4. Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss

    Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss: Hallo, ich habe vorab mal eine Frage, Ich möchte mein Dach ausbauen und mit Mineralwolle dämmen. Es handelt sich um ein verklickertes Haus....
  5. Hilfe erbeten: Fäkaliengrube unter Bodenplatte - wie Dämmen? (Wärmebrücke)

    Hilfe erbeten: Fäkaliengrube unter Bodenplatte - wie Dämmen? (Wärmebrücke): Guten Tag zusammen. Da ich neu hier bin zunächst ein nettes "Hallo" von mir. Ich hoffe auf einige Tipps von Euch zu folgender...