biete Wärmebildkamera / Termografiekamera HT1160 Neu

Diskutiere Wärmebildkamera / Termografiekamera HT1160 Neu im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete meine Wärmebildkamera / Thermografiekamera zum Verkauf an. http://olig.eu/test/verkauf_thermografiekamera.html Einfach mal...

  1. wotna

    wotna

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    CO
  2. wotna

    wotna

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    CO
    Hallo,

    habe den Preis gesenkt :yikes

    Beste Grüße
    Oli
     
Thema:

Wärmebildkamera / Termografiekamera HT1160 Neu

Die Seite wird geladen...

Wärmebildkamera / Termografiekamera HT1160 Neu - Ähnliche Themen

  1. Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?

    Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?: Hallo, angenommen jemand würde im Rahmen eines gerichtlichen Beweisverfahren die Frage stellen ob in einem Wärmedämmverbundsystem Wärmebrücken...
  2. Fensterrahmen macht Probleme - Auswertung Wärmebildkamera Bilder

    Fensterrahmen macht Probleme - Auswertung Wärmebildkamera Bilder: Hallo Forum, habe in Eigenregie begonnen in der Wohnung nach Kaltstellen an Fenstern und Türen zu sehen, mittels einer einfachen...
  3. Wärmebildkamera Flir E8 zu verkaufen

    Wärmebildkamera Flir E8 zu verkaufen: Hallo allerseits, ich habe eine neue Wärmebildkamera "Flir E8" zu verkaufen. Da ich keine verwendung dafür habe, gebe ich sie wieder ab....
  4. Kältebrücken in Wärmedämmverbundsystem ohne Wärmebildkamera erkennbar?

    Kältebrücken in Wärmedämmverbundsystem ohne Wärmebildkamera erkennbar?: Hallo, kann man eine verpfuschte Wärmedämmung bei der Kältebrücken an den Verbindungsstellen der Dämmplatten vorhanden sind auch ohne...
  5. Wärmebildkamera zu verkaufen

    Wärmebildkamera zu verkaufen: Hallo, ich war vor 3 Wochen auf der Intersolar-Messe in München und habe beim Gewinnspiel der Zeitschrift "Photovoltaik" den Hauptpreis...