Zwischensparrendämmung ohne Unterdeckbahn

Diskutiere Zwischensparrendämmung ohne Unterdeckbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in Eigenleistung ein 1984 gebautes Haus dämmen. Es ist keine Unterdeckbahn vorhanden. Kann ich bei einer Dachneigung von 38...

  1. stem06

    stem06

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo,

    ich möchte in Eigenleistung ein 1984 gebautes Haus dämmen.
    Es ist keine Unterdeckbahn vorhanden. Kann ich bei einer Dachneigung von 38 Grad die Sparren mit Glaswolle komplett ausdämmen oder bekomme ich dadurch Probleme?

    Danke
    Holger
     
Thema:

Zwischensparrendämmung ohne Unterdeckbahn

Die Seite wird geladen...

Zwischensparrendämmung ohne Unterdeckbahn - Ähnliche Themen

  1. Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?

    Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?: Hallo liebe Experten, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht und auch sonst befinde ich mich hier wahrscheinlich auf noch wesentlich...
  2. Zwischensparrendämmung im UG - Dampfbremse ja nein wo? Decke abhängen

    Zwischensparrendämmung im UG - Dampfbremse ja nein wo? Decke abhängen: Hallo zusammen, wir sind mal wieder ein wenig überfordert und hoffen auf eure Hilfe. Kurz zur Situation: Wir renovieren gerade das Untergeschoss...
  3. Dampfbremse bei Zwischensparrendämmung und Aufdachdämmung?

    Dampfbremse bei Zwischensparrendämmung und Aufdachdämmung?: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe kein selbes Problem übersehen und hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Zum Vorhaben, es handelt sich...
  4. Zwischensparrendämmung zusätzlich zu Geschossdeckendämmung

    Zwischensparrendämmung zusätzlich zu Geschossdeckendämmung: Hallo zusammen, in unserem EFH (Neubau) kommen wir über eine gedämmte Einschubtreppe in ein relativ großes Kaltdach. Auf der 24cm...
  5. Zwischensparrendämmung unter OSB-Platten?

    Zwischensparrendämmung unter OSB-Platten?: Hallo, ich hatte es in einem anderen Thema schon mal geschrieben: Wir habe einen, eigentich als kleinen Schuppen/Abstellraum, geplantes Hüttchen...