Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dämmung der Kellerdecke

Diskutiere Dämmung der Kellerdecke im Forum Hilfestellung für Neulinge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    pure
    Gast

    Dämmung der Kellerdecke

    Hallo, ich möchte meine Kellerdecke mit PUR dämmen. Kann mir da jemand sagen ob 4cm Dicke ausreichend sind oder macht es einen so grossen Unterschied wenn ich die 5 oder sogar 6cm dicken Platten verarbeite?

    Das Haus ist erst 7 Jahre alt, aber das typische Problem mit dem kalten Fussboden über der unbeheizten Garage besteht natürlich jetzt im Winter.

    Im Baustoffhandel hat mann mir empfohlen die Platten an die Decke zu kleben und zusätzlich zu dübeln. Kann mir jemand einen Rat geben ob das wirklich notwendig ist?

    DANKE :
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dämmung der Kellerdecke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Peeder
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Wallhausen
    Beruf
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beiträge
    4,779
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen