Kaltdach (Flach) durchlüftung messen???

Diskutiere Kaltdach (Flach) durchlüftung messen??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Freunde, habe ein Flachdach 6 grad an mein Haus gebaut , kann man irgentwie messen ab es gut , oberhalb der Isolierung durchlüftet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karatehubert, 21.01.2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    Hallo Freunde, habe ein Flachdach 6 grad an mein Haus gebaut , kann man irgentwie messen ab es gut , oberhalb der Isolierung durchlüftet.
     
  2. #2 Gast360547, 22.01.2010
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    ähhh?

    Moin,

    und welche Erkenntnis soll daraus gewonnen werden und was soll die bringen oder in was umgesetzt werden?

    Ist die denn überhaupt notwendig?

    Welcher Dachaufbau liegt vor?

    Grüße

    stefan ibold
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    bitte hier weitermachen.
     
Thema:

Kaltdach (Flach) durchlüftung messen???

Die Seite wird geladen...

Kaltdach (Flach) durchlüftung messen??? - Ähnliche Themen

  1. Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer

    Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer: Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte bitte dringend einmal eure Einschätzungen zu im Betreff genannten Projekt. Wir wohnen in einem EFH (Altbau...
  2. Kaltdach Sanierung

    Kaltdach Sanierung: Hallo zusammen, wir benötigen dringend Rat, da wir leider bei unserer Sanierung nicht weiter kommen. Wir sanieren ein Flachdach Bungalow aus...
  3. Revisionklappe Altbau Kaltdach

    Revisionklappe Altbau Kaltdach: Hallo Zusammen, dieses Jahr wurde der Schonstein von unsere Haus, Flachdach Bungalow Bj. 1973 mit einen belüfteten Kaltdach ohne Dampfsperre...
  4. Verständnisfrage zu Kaltdach

    Verständnisfrage zu Kaltdach: Hallo, habe eine Frage zu unserem (alten) Dach aus den 70ern. Besteht aus Eternitschindeln, ohne Unterspannbahn, ich kann also vom Dachboden aus...
  5. Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach

    Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde dieses Thema bereits dutzende male besprochen, aber ich würde gerne eure Meinung hierzu hören. Ich saniere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.