OSB 3 schimmelt

Diskutiere OSB 3 schimmelt im Dach Forum im Bereich Neubau; bei mein flalchdach von 2009 belüftet, sehe ich schon leichten weissen schimmel , oben untern first , kann das sein das da oben nicht richtig...

  1. #1 karatehubert, 21.01.2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    bei mein flalchdach von 2009 belüftet, sehe ich schon leichten weissen schimmel , oben untern first , kann das sein das da oben nicht richtig belüftet, müsste ich vielleicht entlüfter setzen, belüfte zur zeit übern gibel und an den seiten, dach ist 11x8m
     
  2. #2 MoRüBe, 21.01.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    hä???...

    :confused:
     
  3. #3 karatehubert, 21.01.2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    ja mit first, 6 grad dach, ganz leichte neigung
     
  4. #4 Gast360547, 22.01.2010
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    aha, daher

    Moin,

    daher weht der Wind :)

    OSB-Platten dürfen gar nicht hinterlüftet werden. Nichtmal die Klasse 4.

    Grüße

    stefan ibold
     
  5. #5 karatehubert, 22.01.2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    oh scheisse , warum denn nicht??
     
Thema:

OSB 3 schimmelt

Die Seite wird geladen...

OSB 3 schimmelt - Ähnliche Themen

  1. Garage ohne ausreichende Belüftung schimmelt, was nun?

    Garage ohne ausreichende Belüftung schimmelt, was nun?: Liebe Experten, wir haben 2020 gebaut und unsere Garage wurde (ich würde sagen ein weiterer Planungsfehler) ohne ausreichende bzw. ohne jede...
  2. Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt

    Velux Dachfenster oben nass und es schimmelt: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass unser Dachfenster oben beidseitig nass ist und es schon schimmelt. Mann sieht es nur, wenn man das Fenster...
  3. Schimmeltest für Mineralwolle

    Schimmeltest für Mineralwolle: Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus BJ 1990 gekauft und haben heute begonnen die Holzdecke zu entfernen, um dann mit Rigips zu verkleiden....
  4. Dachstuhl schimmelt?

    Dachstuhl schimmelt?: Hallo war heute oben und habe gemerkt dass der dachstuhl noch feucht ist. Der rohbau ist noch nicht ganz zu und anscheinend feucht. Das Holz ist...
  5. Wand feucht. Schimmelt schnell. Wie vorgehen?

    Wand feucht. Schimmelt schnell. Wie vorgehen?: Hallo, ich habe ein Problem in meiner Eigentumswohnung. Und zwar habe ich wohl eine oder zwei aneinanderhängende feuchte Wände zwischen Bad und...