Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster

Diskutiere Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand schreiben eine Liste der Hersteller von Kunstsoffprofilen, die zur Gruppe A, Gruppe B und Gruppe C fallen. Vielen dank

  1. yowo

    yowo

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufer
    Ort:
    Kiel
    Kann mir jemand schreiben eine Liste der Hersteller von Kunstsoffprofilen, die zur Gruppe A, Gruppe B und Gruppe C fallen.

    Vielen dank
     
  2. #2 Olaf (†), 21.01.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Du...

    weißt, wovon Du sprichst? Ich im Moment noch nicht.
     
Thema:

Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster - Ähnliche Themen

  1. Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound

    Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound: Hallo, für eine Terrasse mit keramischen Platten 60x60x2 möchten wir den Aufbau mit 30cm 0-32 Schotter und 4-8cm Drainagemörtel mit 2-5 Split...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Kalkfarbe mit welchem Weißkalkhydrat selbst herstellen?

    Kalkfarbe mit welchem Weißkalkhydrat selbst herstellen?: Liebe Forenmitglieder, es ist schon erstaunlich was man zum Thema Kalkfarbe, ob nun selbst gemischt oder fertig gekauft, für unterschiedliche...
  4. Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?

    Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, wir wollen eine Gartenmauer bei uns im Garten errichten um einen Hang in ein Hochbeet zu verwandeln. desweiteren wollen wir um den Rasen...
  5. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...