Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Erkrath
    Beruf
    Controller
    Beiträge
    24

    Beleihungsauslauf und Kfw

    Wie ich gehört bzw. gelesen habe gibt es einige Banken, die bei der Baufinanzierung ein Kfw-Darlehen nicht in den Beleihungsauslauf rechnen bzw. sogar wie Eigenpital behandeln. Bei den Banken, bei denen ich bislang vorgesprochen habe war dies aber anders (waren allerdings auch erst 2). Diese behandeln Kfw-Geld analog wie Fremdkapiatal, weil Sie das Forderungsausfallrisiko tragen müssen. Kann mir jemand sagen bei welchen Banken ein Kfw-Darlehen den Beleihungsauslauf reduziert? Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Beleihungsauslauf und Kfw

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Bitschubser
    Beiträge
    83
    Gute Frage ... ich habe auch lange gesucht und eigentlich nur eine gefunden & das war eine regionale Sparkasse ... dafür waren deren sonstige Konditionen aber auch nicht der Hammer ...

    Ob es sich also wirklich lohnt da weiter zu suchen ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Baufuchs
    Gast

    Vorbeitrag

    wurde gelöscht.

    Begründung:
    Links auf eigene Websites werden als Werbung angesehen und die ist hier nicht erlaubt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Grafenrheinfeld
    Beruf
    Finanzierungsberater
    Benutzertitelzusatz
    Baufinanzierungsvermittler
    Beiträge
    524
    Dann eben nicht. Dann musst Du leider selbst suchen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen