Beleihungsauslauf und Kfw

Diskutiere Beleihungsauslauf und Kfw im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie ich gehört bzw. gelesen habe gibt es einige Banken, die bei der Baufinanzierung ein Kfw-Darlehen nicht in den Beleihungsauslauf rechnen bzw....

  1. #1 zuluxxx, 22.01.2010
    zuluxxx

    zuluxxx

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Erkrath
    Wie ich gehört bzw. gelesen habe gibt es einige Banken, die bei der Baufinanzierung ein Kfw-Darlehen nicht in den Beleihungsauslauf rechnen bzw. sogar wie Eigenpital behandeln. Bei den Banken, bei denen ich bislang vorgesprochen habe war dies aber anders (waren allerdings auch erst 2). Diese behandeln Kfw-Geld analog wie Fremdkapiatal, weil Sie das Forderungsausfallrisiko tragen müssen. Kann mir jemand sagen bei welchen Banken ein Kfw-Darlehen den Beleihungsauslauf reduziert? Danke
     
  2. #2 0815Laie, 22.01.2010
    0815Laie

    0815Laie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bitschubser
    Ort:
    Berlin
    Gute Frage ... ich habe auch lange gesucht und eigentlich nur eine gefunden & das war eine regionale Sparkasse ... dafür waren deren sonstige Konditionen aber auch nicht der Hammer ...

    Ob es sich also wirklich lohnt da weiter zu suchen ?
     
  3. #3 Baufuchs, 26.01.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Vorbeitrag

    wurde gelöscht.

    Begründung:
    Links auf eigene Websites werden als Werbung angesehen und die ist hier nicht erlaubt.
     
  4. #4 baufibemu, 26.01.2010
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Dann eben nicht. Dann musst Du leider selbst suchen.
     
Thema:

Beleihungsauslauf und Kfw

Die Seite wird geladen...

Beleihungsauslauf und Kfw - Ähnliche Themen

  1. Beleihungsauslauf

    Beleihungsauslauf: Hallo, so unsere Finanzierung steckt in den letzten Zügen: hab 2 Angebote von 2 Banken. Die Zinsen sind jetzt noch etwas unterschiedlich, die...
  2. Vorhandene Lebensversicherung als Sicherheit für besseren Beleihungsauslauf?

    Vorhandene Lebensversicherung als Sicherheit für besseren Beleihungsauslauf?: Hallo, eine Verständnisfrage: kann ich eine vorhandene Lebensversicherung bzw. deren Anteilswert als Sicherheit (o.ä.?) nutzen, um den...
  3. Objektwert & Beleihungsauslauf

    Objektwert & Beleihungsauslauf: Hallo, wir überlegen uns ein neues Reihenhaus vom Bauträger zu kaufen. Da wir mit der Finanzierung ziemlich nah an der Beleihungsgrenze...