Wo bekomme ich Eratzteile für ne Bürklin SPR Anlage

Diskutiere Wo bekomme ich Eratzteile für ne Bürklin SPR Anlage im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bekannter hat Haus gekauft, bei der SPR Anlage ist Klingelbetrieb ok aber Sprechbetrieb geht nicht. Oder ist das ne Billiganlage wo es sich nicht...

  1. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Bekannter hat Haus gekauft, bei der SPR Anlage ist Klingelbetrieb ok aber Sprechbetrieb geht nicht. Oder ist das ne Billiganlage wo es sich nicht mehr lohnt? Gibt es nicht auch Funksprechanlagen? Wer kennt welche wo kriegt man sowas und was kostet sowas. Danke!
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bürklin ist doch ein Versender...oder?
    Dann einfach dort anfragen woher das Teil stammt.

    Ansonsten austauschen. Reine Sprechanlagen gibt´s schon für wenig Geld an jeder Straßenecke.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Wo bekomme ich Eratzteile für ne Bürklin SPR Anlage

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Eratzteile für ne Bürklin SPR Anlage - Ähnliche Themen

  1. Baddecke "streichbar" bekommen

    Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität...
  2. Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?

    Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches...
  3. Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

    Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...
  4. Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?

    Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?: Weiß leider nicht welcher Hersteller es ist! Wiss Ihr es? Weiß jemand, wo ich solch ein Schneckengetriebe mit Öse her bekomme? Oder wie man das...
  5. Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...

    Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der...