Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beruf
    Verwalter
    Beiträge
    1

    Abstellraum anbauen

    Hallo liebe Forumsleser...

    hoffentlich habe ich nicht falsch gepostet, wenn ja Sorry!

    Meine Fragen:

    Wir haben ein Fertighaus in Holzständerbauweise. Daran möchte ich einen Abstellraum anbauen, der nicht bewohnt werden soll. Es soll auch keinen Durchgang vom Haus in der Abstellraum geben, dieser soll von Außen durch eine Tür begehbar sein.

    1. Kann ich den auf die Grenze bzw. kurz davor bauen lassen in NRW? Gelten hier nicht andere Abstandsflächen?

    2. Muss es eine Bodenplatte sein, oder könnte auch Fachgerecht aufgebrachtes Verbundseinpflaster sein?

    3. Hat das Vorhaben Auswirkungen auf die Dämmfähigkeit des schon stehenden Fertighauses?

    Danke für die Hilfe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abstellraum anbauen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren