Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    amsterdam
    Beruf
    Profimusiker
    Beiträge
    1

    Fließestrich selber machen ?

    Hallo zusammen ich habe in meinem Haus alle Fußböden rausgerissen bis auf roh Betonboden ( vorher Odenwaldplatte + Spannplatte ) jetzt muss ich den
    Rohbetonboden mit fließestrich eben bringen der ist aber mit 26 € pro Sack
    extrem teuer. Mein Bedarf liegt bei ca. 54 Sack = 1404 € was haben die Profis früher getan als es noch kein Fließestrich gab ? oder ist es möglich sich einen
    Fließestrich selber zu basteln mit Zement und Quarzsand oder vielleicht was anderes ? Danke für eure Tips im voraus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fließestrich selber machen ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Berni
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beruf
    Estriche
    Beiträge
    2,739
    was haben die Profis früher getan als es noch kein Fließestrich gab ?
    Wir haben und machen das überwiegend heute noch erdfeuchten Estrichmörtel hergestellt.
    Und auf Null auslaufen lassen geht nicht einmal mit Spachtelmasse.
    Absolute Laien sollten sich um jemanden bemühen, der damit sein Brot verdient.

    Weitere Tips, Rezepturen und Verarbeitungsbeschreibungen über den Einbau wirst Du aber hier nicht bekommen.
    Ich verschiebe das Thema in die Bastelecke.
    Und es hat auch keinen Zweck, das Thema erneut einzustellen, es wird gelöscht.
    Geändert von Berni (24.01.2010 um 12:10 Uhr) Grund: Erneute Wiedereinstellung des Themas.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen