Fließestrich selber machen ?

Diskutiere Fließestrich selber machen ? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen ich habe in meinem Haus alle Fußböden rausgerissen bis auf roh Betonboden ( vorher Odenwaldplatte + Spannplatte ) jetzt muss ich...

  1. #1 beno1411, 23.01.2010
    beno1411

    beno1411

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Profimusiker
    Ort:
    amsterdam
    Hallo zusammen ich habe in meinem Haus alle Fußböden rausgerissen bis auf roh Betonboden ( vorher Odenwaldplatte + Spannplatte ) jetzt muss ich den
    Rohbetonboden mit fließestrich eben bringen der ist aber mit 26 € pro Sack
    extrem teuer. Mein Bedarf liegt bei ca. 54 Sack = 1404 € was haben die Profis früher getan als es noch kein Fließestrich gab ? oder ist es möglich sich einen
    Fließestrich selber zu basteln mit Zement und Quarzsand oder vielleicht was anderes ? Danke für eure Tips im voraus.
    :winken
     
  2. #2 Berni, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Wir haben und machen das überwiegend heute noch erdfeuchten Estrichmörtel hergestellt.
    Und auf Null auslaufen lassen geht nicht einmal mit Spachtelmasse.
    Absolute Laien sollten sich um jemanden bemühen, der damit sein Brot verdient.

    Weitere Tips, Rezepturen und Verarbeitungsbeschreibungen über den Einbau wirst Du aber hier nicht bekommen.
    Ich verschiebe das Thema in die Bastelecke.
    Und es hat auch keinen Zweck, das Thema erneut einzustellen, es wird gelöscht.
     
Thema: Fließestrich selber machen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fließestrich selber machen

    ,
  2. zementfließestrich selber mischen

    ,
  3. fließestrich selber mischen

    ,
  4. fliessestrisch selber machen,
  5. fließ estrich selbst machen,
  6. fließestrich selbst herstellen,
  7. fließestrich selbst mischen,
  8. fliessestrich herstellen,
  9. knauf fliessestrich seber anmischen,
  10. zementfließestrich selbst herstellen,
  11. zementfließestrich selber machen,
  12. fließestrich selber anrühren,
  13. fliessestrich selbst anrühren,
  14. fließestrich selbst machen,
  15. fließestrich herstellen,
  16. fliessestrich selber anmischen,
  17. anhydritestrich selber mischen,
  18. fliessestrich selbstmachen,
  19. fließestrich im keller selber machen,
  20. Fließestrich selber herstellen,
  21. fließestrich selber michen,
  22. fliessestrich selber
Die Seite wird geladen...

Fließestrich selber machen ? - Ähnliche Themen

  1. Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht

    Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht: Hallo, ich habe eine Frage zur Nenndicke zu einem Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht. Ich habe voraussichtlich 6 cm an Aufbauhöhe für...
  2. Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH

    Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung und Wahl des Estrichs: Geplant war/ist ein Gesamt Fussbodenaufbau von 160 mm. Nun habe ich ein...
  3. Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?

    Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?: Hallo habe eine kleine Kammer und noch einen Sack Knauf FE 50 Largo......ist ein anrühren ohne Mischpumpe möglich ? Würde mich freuen wenn mir...
  4. Risse in Fließestrich

    Risse in Fließestrich: Hallo zusammen, Ich habe am 17 Dezember den Fließestrich in unseren Neubau bekommen - Hasit 465. Laut Protokoll dürfte dieser nach 7 Tagen mit 20...
  5. fließestrich selber machen ?

    fließestrich selber machen ?: Hallo zusammen ich muss meine Rohbetondecke ausgleichen mit Fließestrich, der ist aber mit 26 € pro 25 Kg sehr teuer. Weiß jemand wie man sich...