Grundwasserwärmepumpe Gutachten

Diskutiere Grundwasserwärmepumpe Gutachten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hätte ein Frage zur Grundwasserwärmepumpe. Für den Antrag beim Landratsamt wird auch ein Gutachten eines anerkannten privaten...

  1. #1 grachus80, 25.01.2010
    grachus80

    grachus80

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tech. Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Hallo
    ich hätte ein Frage zur Grundwasserwärmepumpe. Für den Antrag beim Landratsamt wird auch ein Gutachten eines anerkannten privaten Sachverständigen in der Wasserwirtschaft verlangt.#

    Was beinhaltet das Gutachten eigentlich?
     
Thema: Grundwasserwärmepumpe Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundwasserwärmepumpe sachverständiger

Die Seite wird geladen...

Grundwasserwärmepumpe Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Kostendifferenz: Gasbrennwerttherme + Solarthermie -> Grundwasserwärmepumpe

    Kostendifferenz: Gasbrennwerttherme + Solarthermie -> Grundwasserwärmepumpe: Für unsere geplante DHH (Wohnfläche ca. 150m²) ist lt. Baubeschreibung als Heizung folgendes vorgesehen: ---------- - Gasbrennwerrtherme,...
  2. Grundwasserwärmepumpe

    Grundwasserwärmepumpe: Hallo zusammen, Hat jemand sowas, oder hat es geplant oder gebaut? Wie sind die Erfahrungen damit? Nachdem auf unserem derzeit...
  3. Grundwasserwärmepumpe

    Grundwasserwärmepumpe: Guten Tag Ich bin neu hier und gerade in der Planung unseres Neubaus. Da ich immer noch nicht so recht weiß, welche Heizung für mich uns die...
  4. Grundwasserwärmepumpe mit Photovoltaik oder mit Hoch-/Niedertarif betreiben?

    Grundwasserwärmepumpe mit Photovoltaik oder mit Hoch-/Niedertarif betreiben?: Hallo zusammen, aktuell stehe ich vor einer Glaubensfrage. In meinem Neubau wird eine Grundwasserwärmepumpe (ca. 13 KW Leistung) installiert....
  5. Alternativen zur Grundwasserwärmepumpe

    Alternativen zur Grundwasserwärmepumpe: Hallo zusammen! Aktuelle Situation: Wir wollen ein KfW 55/70 Haus bauen (10,5 x 10,5 KG, EG, OG; ggf. wasserführender Kamin, auch wenn nicht...