schlüsselfertig mit XYZ Haus

Diskutiere schlüsselfertig mit XYZ Haus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir bauen ein schlüsselfertige Haus mit XYZ Haus. Unser Verkäufer ist Hr. Musterverkäufer vom Musterhaus Tolleaussicht. Wir sind...

  1. #1 phil1982, 26.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2010
    phil1982

    phil1982

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Berater
    Ort:
    Würzburg
    Hallo zusammen,
    wir bauen ein schlüsselfertige Haus mit XYZ Haus. Unser Verkäufer ist Hr. Musterverkäufer vom Musterhaus Tolleaussicht. Wir sind bis jetzt in allen Belangen sehr zufrieden. Wer sich über unseren Bau informieren möchte bzw. Fragen hat, einfach mal vorbeischauen.

    Gruß

    phil
     
  2. #2 Thomas B, 26.01.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...und wie lange brauchen die Admins dies zu tilgen....mein Tip: 10:30 Uhr!

    Thomas
     
  3. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    11 Uhr ^^
     
  4. #4 Thomas B, 26.01.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Mit Verlaub: Es ist doch noch gar nichts passiert....Abwarten bis der Bau beginnt....

    Thomas
     
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 26.01.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    50 Punkte für Thomas - 10:35 wars.

    @ TE - Namensnennungen sind hier weder positiv noch negativ erwünscht. Wenn Sie SO glücklich sind, wird das Hausunternehmen Sie gerne in die Referenzliste aufnehmen.

    An sonsten sehe ich das wie die anderen - erstmal einziehen und DANN zufrieden sein.
    Wenn es dann immer noch so seien sollte - ehrlichen herzlichen Glückwunsch.

    Bis dahin dürfen hier auch gerne Dinge hinterfragt werden - immer namensfrei natürlich.

    Aber der beste Rat ist, sich einen eigenen Baubegleiter zu nehmen, der IHRE Interessen vertritt und kein Interesse daran hat, evtl. Fehler zu vertuschen oder beschönigen.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wozu? Der könnte ja etwas sehen was man nicht sehen will, und dann ist die ganze Freude im Eimer.

    Nein, am besten man stellt sich dem Glück nicht in den Weg. Dann schläft es sich ruhiger. ;)

    Gruß
    Ralf
    ------
    Sollte jemand in dem obigen Beitrag "Ironie" entdecken.....das könnte beabsichtigt sein.
     
  7. #7 Thomas B, 26.01.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ich erlaube mir mal die kecke Bemerkung, daß sich hier nicht die eigen Freude ob des tollen Hauses (habt Ihr Euch die Grundrisse mal reingezogen...?) Bahn brach, sondern das müffelt gar sehr nach überhaupt nicht versteckter Werbung (vielleicht gibt es hier Anreize seitens des Hausanbieters...ungewöhnlich wäre es nicht). Die Lobhudelei erscheint mir umso weniger nachvollziehbar als noch nicht mal ein Spaten Erde bewegt wurde. O.K., da KANN man ja quasi nicht unzufrieden sein....

    Thomas
     
  8. #8 MoRüBe, 26.01.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Thomas...

    ...

    nu ham die doch schon ne Architektenstile und Du meckerst immer noch rum:biggthumpup:
     
  9. #9 Thomas B, 26.01.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Du hast Dir die Grundrisse nicht angeschaut, oder????

    Vieles ist -zugegeben- nicht so schlimm...normaler "Standard" eben...von mir aus.

    Aber tu Dir mal die Ankleide rein. Oder das Bad. Oder das Gäste-Bad.

    Gruß

    Thomas
     
  10. #10 wasweissich, 26.01.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wo siehst du ein gästebad ??

    ich sehe noch nichtmal eine wand....
     
  11. #11 michael62, 26.01.2010
    michael62

    michael62

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fabrikant
    Ort:
    Breitungen
    Benutzertitelzusatz:
    ungebildeter, unwissender, unversicherter Laie
    Und wohin sind die Grundrisse entschwunden?
     
  12. #12 Thomas B, 26.01.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Gäste WC mit Duschgelegenheit (sofern man sich zw. WC-Schüssel und Wandbacken hindurchgezwängt hat (ohne stecken zu bleiben). Gleiches gilt wohl für die Ankleide: Sinnfrei und nicht benutzbar. Prima.

    Thomas
     
  13. #13 wasweissich, 26.01.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich sehe kein grundriss und daher auch keine wand , kein bad und garnix.........
     
  14. #14 Baufuchs, 26.01.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @ThomasB

    Mit der Löschung des Links in Beitrag #1 kommt niemand mehr an die Grundrisse ran, der sich den Link nicht abgespeichert hatte.

    Grundrissdiskussion bringt also nix.
     
Thema:

schlüsselfertig mit XYZ Haus

Die Seite wird geladen...

schlüsselfertig mit XYZ Haus - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselfertiges Haus qm haben sich geändert

    Schlüsselfertiges Haus qm haben sich geändert: Hallo, wir bauen gerade Schlüsselfertig. Im Expose habe ich folgende Wohnflächendaten. EG: Wohnen/Essen: 32,93qm Kochen: 12,04 qm WC: 2,78qm...
  2. Extrakosten bei einem schlüsselfertigen Haus

    Extrakosten bei einem schlüsselfertigen Haus: Hallo liebe Experten und erfahrene Häuslebauer! Ich hätte gerne eure Erfahrungen im Hinblick auf Kosten bei Garagenextras gehört. Wir lassen zur...
  3. Schlüsserfertig gakauft und vor dem Fertigstellung des Hauses einziehen?

    Schlüsserfertig gakauft und vor dem Fertigstellung des Hauses einziehen?: Hallo, wir haben vom BT ein schlüsselfertiges Haus gekauft. Schlüsselfertig heißt hier, dass wir noch Fliesenlegen (außer Nassbereiche),...
  4. Baustoff für Schlüsselfertiges Haus?

    Baustoff für Schlüsselfertiges Haus?: Hallo zusammen!! :winken ich habe eine Frage, welche Baustoff habe ich vergessen? Wandsystem Neopor 35 cm Wandsystem Neopor 25 cm...
  5. wieviel darf ein schlüsselfertiges Haus in dieser Größe kosten

    wieviel darf ein schlüsselfertiges Haus in dieser Größe kosten: Hallo Dies ist mein erste Beitrag hier. Bin absoluter Laie in Sachen Bau und habe deshalb eine recht allg. Frage. Wir planen den Neubau...