findet nemo

Diskutiere findet nemo im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.super.cz/vtipky/17260-nemo-k-obedu.html :mega_lol:

  1. #1 wasweissich, 26.01.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...alt, aber gut:biggthumpup:
     
  3. #3 nachttrac, 27.01.2010
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Finde den Chef:
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    1 meine Sekretärin
    2 meine Buchhalterin
    3 meine Putzfrau
    4 meine Ehefrau
    5 ?????
     
Thema:

findet nemo

Die Seite wird geladen...

findet nemo - Ähnliche Themen

  1. Örtlicher Wasserversorger findet Wasser-Absperrung nicht

    Örtlicher Wasserversorger findet Wasser-Absperrung nicht: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps für meinen aktuellen Problemfall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe...
  2. Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?

    Dach von Wintergarten undicht, wie findet man die undichte Stelle?: Hallo Forum, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft. Es hat einen ziemlich großen Wintergarten angebaut ungefähr 30m2. Das Problem ist das der...
  3. Wie findet ihr den Wandaufbau?

    Wie findet ihr den Wandaufbau?: Hallo Leute!, Wie findet ihr die beiden Wandaufbauten, seht ihr irgendwelche Mängel? Und wie könnte man es verbessern? [ATTACH] Mit...
  4. Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?

    Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?: Schönen guten Tag. Wie schon mitgeteilt, werden wir eine schlüsselfertige Wohnung in ca. 2-3 Monaten beziehen (in einem MFH). Gutachter während...
  5. Wie findet man einen guten Architekten?

    Wie findet man einen guten Architekten?: Hier wird immer wieder das bauen mit Architekt propagiert und die Nachteile von Massivhausanbietern betont. Wir tendieren aus Unwissen und wegen...