Wasserführender Kaminofen von Spartherm

Diskutiere Wasserführender Kaminofen von Spartherm im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, wir sind dabei unseren Neubau zu planen. Wir haben uns für Luftwärmepumpe entschieden. Zusätzlich haben wir Interesse an einem...

  1. #1 Thomas123, 26.01.2010
    Thomas123

    Thomas123

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    Offenburg
    Hallo Leute,

    wir sind dabei unseren Neubau zu planen.
    Wir haben uns für Luftwärmepumpe entschieden.
    Zusätzlich haben wir Interesse an einem wasserführenden Kaminofen.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kaminofen Senso von Spartherm ??

    Vielen Dank im vorraus !!!

    Thomas
     
  2. #2 schorschi, 03.02.2010
    schorschi

    schorschi

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk
    Ort:
    Meissenheim
    Hallo Thomas,

    Habe rein aus Interesse mal das Modell gegoogelt, schaut ganz meinem wasserführendem Kamin von Leda ähnlich der bei mir letztes Jahr verbaut wurde, 10KW - 3Kw Luft 7Kw Wasserleistung...
     
Thema:

Wasserführender Kaminofen von Spartherm

Die Seite wird geladen...

Wasserführender Kaminofen von Spartherm - Ähnliche Themen

  1. Wasserführenden Kamin an Pufferspeicher anschließen-Kosten?

    Wasserführenden Kamin an Pufferspeicher anschließen-Kosten?: Hallo miteinander, wir möchten einen wasserführenden Kaminofen an unseren bestehenden Pufferspeicher (Solaranlage und Luft-Wärmepumpe)...
  2. Kostenschätzung wasserführender Kaminofen (Installation kompletter Heizanlage)

    Kostenschätzung wasserführender Kaminofen (Installation kompletter Heizanlage): Hallo, für die Einliegerwohnung wird wohl ein neues Heizsystem benötigt, das restliche Haus wird mit Strom + Kaminöfen geheizt. Die...
  3. Wasserführender Kaminofen mit Pufferspeicher

    Wasserführender Kaminofen mit Pufferspeicher: Guten Tag zusamen Ich habe ein kleines Projekt vor, möchte mir ein wasserführenden Kaminofen Kaufen aber erst schlau machen. Ich habe mir etwas...
  4. Kaminofen nachträglich zur Ölheizung - Holz oder Holz+Pellets, wasserführend???

    Kaminofen nachträglich zur Ölheizung - Holz oder Holz+Pellets, wasserführend???: Hallo zusammen, im neuen Haus soll ins Wohnzimmer ein Kaminofen reinkommen. Wohnzimmer hat 32qm, Küche ist gleich nebenan und Wohnraum halb...
  5. Optimierung wasserführender Kaminofen.

    Optimierung wasserführender Kaminofen.: Hallo Ralf (in der Annahme, dass du sowieso der erste bist, der das liest :biggthumpup:) mein wasserführender Kaminofen läuft mittlerweile....