Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg

Diskutiere Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hilfe Hilfe Hilfe, wer hat noch einen Sack Knauf Board Finish Spachtel ( wir brauchen noch ein 25 kg Säckle...) im (Groß-) Raum Frankfurt zu...

  1. #1 susannede, 27.01.2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hilfe Hilfe Hilfe,

    wer hat noch einen Sack Knauf Board Finish Spachtel ( wir brauchen noch ein 25 kg Säckle...) im (Groß-) Raum Frankfurt zu verkaufen / abzugeben ?

    Würde ich abholen. :winken

    Eilt natürlich wieder fürchterlich...:mauer

    Danke! :konfusius

    Susanne

    ---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 14:52 ----------

    Hat sich erledigt, in Wiesbaden hat's noch 7 Säckle...
     
  2. toer

    toer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister & Gebäudeenergieberater
    Ort:
    Ostalbkreis, Baden-Württemberg
    :respekt
     
Thema: Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf board finish

Die Seite wird geladen...

Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden

    Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden: Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im...
  2. Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.

    Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.: Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband),...
  3. Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände"

    Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände": Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus 1986. Ich hab mich vorab in "Kundentiefe" in die Vor- und Nachteile von Baumaterialien...
  4. Knauf Pocket Kit Schiebetür öffnen zu schwergängig

    Knauf Pocket Kit Schiebetür öffnen zu schwergängig: Liebe Bauexperten, ich hab 2 Knauf Schiebetürsysteme mit Soft-Close (beim schließen) verbaut. Soweit ganz okay. Das einzig wirklich störende ist...
  5. Knauf Pocket Kit Anschlagsseite an gemauerter Wand

    Knauf Pocket Kit Anschlagsseite an gemauerter Wand: Hallo Ihr Trockenbaufüchse, Ich plane die Errichtung einer Trennwand mit innenliegender Schiebetür. Pocket Kit mit CW75 und Spachtellaibung. Die...