Kaltdach vor Wasserdampf schützen

Diskutiere Kaltdach vor Wasserdampf schützen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Freunde, in meinen Kaltdach 10% gefälle kondensiert es an meinen OSB-Platten (Schimmel usw.) Kriege mein Wohnraum nicht Winddicht, der...

  1. #1 karatehubert, 29.01.2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    Hallo Freunde, in meinen Kaltdach 10% gefälle kondensiert es an meinen OSB-Platten (Schimmel usw.) Kriege mein Wohnraum nicht Winddicht, der Dampf geht immer nach oben, kann man nicht eine Folie einziehen, die den Dampf im Winter Aufsaugt und im Sommer wieder abgibt, alles ohne Schimmel??
     
  2. #2 karatehubert, 31.01.2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    hat denn keiner von euch eine idee, kann ja auch holz oder sowas sein , MFG
     
Thema:

Kaltdach vor Wasserdampf schützen

Die Seite wird geladen...

Kaltdach vor Wasserdampf schützen - Ähnliche Themen

  1. Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer

    Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer: Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte bitte dringend einmal eure Einschätzungen zu im Betreff genannten Projekt. Wir wohnen in einem EFH (Altbau...
  2. Kaltdach Sanierung

    Kaltdach Sanierung: Hallo zusammen, wir benötigen dringend Rat, da wir leider bei unserer Sanierung nicht weiter kommen. Wir sanieren ein Flachdach Bungalow aus...
  3. Revisionklappe Altbau Kaltdach

    Revisionklappe Altbau Kaltdach: Hallo Zusammen, dieses Jahr wurde der Schonstein von unsere Haus, Flachdach Bungalow Bj. 1973 mit einen belüfteten Kaltdach ohne Dampfsperre...
  4. Verständnisfrage zu Kaltdach

    Verständnisfrage zu Kaltdach: Hallo, habe eine Frage zu unserem (alten) Dach aus den 70ern. Besteht aus Eternitschindeln, ohne Unterspannbahn, ich kann also vom Dachboden aus...
  5. Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach

    Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde dieses Thema bereits dutzende male besprochen, aber ich würde gerne eure Meinung hierzu hören. Ich saniere...