DHH und gemeinsame Bodenplatte für WU Keller?

Diskutiere DHH und gemeinsame Bodenplatte für WU Keller? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich mache mal einen neuen Tread auf, da heute mal wieder was tolles passiert ist. Siehe:...

  1. tojo

    tojo

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    köln
Thema: DHH und gemeinsame Bodenplatte für WU Keller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dhh gemeinsame bodenplatte

Die Seite wird geladen...

DHH und gemeinsame Bodenplatte für WU Keller? - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam genutzte Ablüftung in der Mitte des Hauses

    Gemeinsam genutzte Ablüftung in der Mitte des Hauses: Hallo! Ich wohne in einer Mietwohnung , Hochparterre,Niedrigenergiehaus. In der gleichen Etage hat der Eigentümer neben meiner Wohnung eine...
  2. Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge

    Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge: Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Grundstück gekauft dieses in der Hälfte teilen lassen und bauen...
  3. Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass

    Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden....
  4. Keller mit gemeinsamer Bodenplatte und Wasser vom Nachbarn

    Keller mit gemeinsamer Bodenplatte und Wasser vom Nachbarn: Hallo ich wohne ja in einem REH in einer Reihe mit 6 Häusern. Es gibt eine gemeinsame Bodenplatte. Im 4. Haus hatte der Nachbar vor einigen...
  5. Getrennte vs. gemeinsame Bodenplatte

    Getrennte vs. gemeinsame Bodenplatte: Hallo, wir haben vor ca. 1,5 Jahren ein neues Reihenmittelhaus gekauft. Leider haben wir ein Schallproblem mit einem Nachbarn, dessen...