Eignet sich jeder Rahmen für Kompriband?

Diskutiere Eignet sich jeder Rahmen für Kompriband? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mir bei der Fensterbörse Felden die Fenste für mein EFH-neubau (Ziegelbau, Monolithisch) kaufen, dazu hab ich ne Frage. Ich...

  1. viggo

    viggo

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker/Redakteuer
    Ort:
    München
    Hallo,
    ich möchte mir bei der Fensterbörse Felden die Fenste für mein EFH-neubau (Ziegelbau, Monolithisch) kaufen, dazu hab ich ne Frage. Ich möchte für die innere Dampfsperre Illbruck Fensterfolie Flex verwenden und aussen Illbruck Kompriband. Dieses Vorgehen sollte nach RAL sein und hört sich nicht besonders schwierig an.
    Wenn ich mir das Fensterrahmen-Profil (siehe anhang) ansschaue frage ich mich aber, ob sich der Rahmen überhaupt für ein Kompriband eignet? Am vorderen Teil sind ja nur zwei Stege, reichen die als Auflage für das Kompriband?

    Danke schonmal und viele Grüße,

    viggo
     
Thema:

Eignet sich jeder Rahmen für Kompriband?

Die Seite wird geladen...

Eignet sich jeder Rahmen für Kompriband? - Ähnliche Themen

  1. Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle

    Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle: Hallo zusammen, hier mal ein Bild vom Sockelbereich: [ATTACH] Der Sockel unter dem Erdreich wurde bisher mit Joma 16er EPS B3000...
  2. Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ?

    Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ?: Welcher Putz eignet sich auf Mauerwerk/Beton allgemein als Oberputz? Möglichst dünn von der Mindestdicke nach Herstellerangaben, zudem günstig und...
  3. Eignet sich jedes Grundstück zur Bebauung?

    Eignet sich jedes Grundstück zur Bebauung?: Guten Abend, ich habe eine doofe Anfänger/Laienfrage und hoffe, von euch eine konkrete -und trotz der Doofheit- nette Antwort zu erhalten :-)...
  4. Was für ein Estrich eignet sich am besten??

    Was für ein Estrich eignet sich am besten??: Hallo Häuslebauer und Profis:28:, Bau gerade mit einem GÜ mein Häusle als Estrich soll ein schwimmender Zementestrich rein.... Habe keine...