Modernes Wasserbecken mit Quellstein

Diskutiere Modernes Wasserbecken mit Quellstein im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; ich hätte auch schreiben können , ist alles kein problem , das bekommt jeder hin , der ein zwei stunden internetrecherche investiert ............

  1. #21 wasweissich, 13.02.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich hätte auch schreiben können , ist alles kein problem , das bekommt jeder hin , der ein zwei stunden internetrecherche investiert .........

    dann wäre er glücklich gewesen .

    kann ich aber nicht , weil ich weiss , wie solche geschichten nach einem , zwei jahren aussehen .teilweise von architekten geplant und von angeblichen fachbetrieben gebaut .

    ich mache es seit jahrzehnten , und lerne immer noch dazu , jedes jahr mindestens einen lehrgang , und inputt von allen seiten , und trotzdem muss ich zwischendurch einen spezialisten um rat fragen .

    aber das wollen DIYhelden nicht wissen und hören . weil ihnen passiert das , was allen anderen passiert ist nicht , die können ja im forum fragen:mauer
     
  2. Susa

    Susa

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studium
    Ort:
    Bad Salzungen
    Benutzertitelzusatz:
    Troll im Studium
    Zum Weitergeben mal ein Spruch: ´Es ist alles immer ganz einfach, bis man es selber macht.´
    In der Abwandlung des Spruches: ´Der Teufel liegt im Detail´ könntest du dem Foristen ja auch mal mitteilen ´Der Teufel liegt in der Alge´. Oder ´Der Teufel liegt im Geruch...´

    :winken
     
Thema: Modernes Wasserbecken mit Quellstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Terrassenplatten groß modern wasserbecken

    ,
  2. wasserbeckenabdichtung

    ,
  3. schalldämmer quellstein

Die Seite wird geladen...

Modernes Wasserbecken mit Quellstein - Ähnliche Themen

  1. Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?

    Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich...
  2. alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere

    alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine alte Sprechanlage von Siedle. Die Außeneinheit hat die Nummer TLM 511-0, die zwei Inneneinheiten im EG und...
  3. Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern

    Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern: Hallo, aktuell befindet sich über der Haustür ein nicht sinnvoll nutzbarer Balkon, ausgerichtet zur Straßenseite mit 2 Terrassentüren führend in...
  4. Modernes Dachwerkhaus design

    Modernes Dachwerkhaus design: Hallo Zusammen, ich bin schon länger dabei ein günstiges Ferienhaus bzw. Einfamilienhaus zu entwickeln was nicht den Standard entspricht, bzw, wo...
  5. Neue moderne Innentüren wo kaufen?

    Neue moderne Innentüren wo kaufen?: Hallo zusammen, in unserem Neubau, den wir vor wenigen Jahren gekauft haben, sind Standard Innentüren in billigster Ausführung verbaut. An den...