Dachloggia Dichtigkeit und Preis

Diskutiere Dachloggia Dichtigkeit und Preis im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten Wir möchten gerne im Zuge einer Dachsanierung eine Dachloggia von ca. 2x2m einbauen. Haben jedoch sehr unterschiedliche Auskünfte,...

  1. Kymani

    Kymani

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Ohlsbach
    Hallo Experten
    Wir möchten gerne im Zuge einer Dachsanierung eine Dachloggia von ca. 2x2m einbauen. Haben jedoch sehr unterschiedliche Auskünfte, was Wetter- und Regendichte, sowie Preis angeht.
    Weiß jemand,ob eine solche auch nach Jahren noch dicht ist, gibt es Erfahrungswerte?
    Weiß Jemand was das in etwa kostet?
    Liebe Grüße Kymani
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    ich kenne loggien die waren 2 jahre dicht und welche die waren 40 jahre dicht.
    weiterhin kenne ich dachloggien die haben (im verhältnis) 10.000€ gekostet und welche die 20.000 gekostet haben.
    und nun?
     
  3. Kymani

    Kymani

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Ohlsbach
    Dachloggia

    Hallo Sepp

    Und nun erstmal vielen Dank.
    Wir bleiben dran. Hatten heute eine Baubesprechung
    und forschen weiter.

    Grüsse Kymani
     
Thema: Dachloggia Dichtigkeit und Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachloggia kosten

    ,
  2. fertig loggia preis

    ,
  3. loggia baukosten

    ,
  4. dachloggia preis,
  5. dachloggia forum www.bauexpertenforum.de,
  6. dachloggia nachträglich einbauen,
  7. fertig loggia kosten,
  8. kosten dachloggia,
  9. dachloggia nachträglich,
  10. dachloggia nachträglich kosten,
  11. dachloggia Kostenschätzung,
  12. dach Loggia kosten,
  13. fertigloggia preise,
  14. dachloggia bauen kosten
Die Seite wird geladen...

Dachloggia Dichtigkeit und Preis - Ähnliche Themen

  1. Dachloggia zu Wohnraum zurückbauen

    Dachloggia zu Wohnraum zurückbauen: Hallo an alle, wir überlegen, unsere 25 Jahre alte Dachloggia zu Wohnraum zurückbauen zu lassen, da wir immer wieder mit Dichtigkeitsproblemen zu...
  2. Dachloggia/Dacheinschnitt

    Dachloggia/Dacheinschnitt: Hallo zusammen, habe hier nun schon einige Beiträge gelesen und wollte mich auch mal um Eure Expertenmeinung bemühen. Ich bewohne eine...
  3. Dachloggia wird gerade saniert.

    Dachloggia wird gerade saniert.: Hallo, bin etwas beunruhigt , da ich nicht sicher bin, ob dabei alles OK ist, z.B. ob ein Gefälle vorhanden ist. Der Dachdecker, dem ich den...
  4. Dachloggia zurückbauen, mehr Wohnraum schaffen

    Dachloggia zurückbauen, mehr Wohnraum schaffen: Hallo zusammen, in unserem alten Häuschen Bj. 1966 ist auf der Südseite eine große Dachloggia (Breite 8m, Tiefe ca. 1,9m) eingebaut. Vermutlich...
  5. Dachloggia mit Balkongeländer nachrüsten (Teilschräge entfernen)

    Dachloggia mit Balkongeländer nachrüsten (Teilschräge entfernen): Hallo, Ich hoffe es können mir einige von euch mit Fachwissen, hinsichtlich meines Vorhabens, behilflich sein. Bewohne eine Dachgeschosswohnung...