Suche Bilder

Diskutiere Suche Bilder im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Hat von euch jemand sein Bad mit den Fliesen von Gazzini Sevensins chocolate oder andere Farbe gefliest? Könnt ihr uns evtl. Fotos...

  1. #1 Hochbauer, 31.01.2010
    Hochbauer

    Hochbauer

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbaupolier
    Ort:
    Scheßlitz
    Hallo!

    Hat von euch jemand sein Bad mit den Fliesen von Gazzini Sevensins chocolate oder andere Farbe gefliest? Könnt ihr uns evtl. Fotos zukommen lassen?

    Bereits danke im Voraus.

    MFG
     
Thema:

Suche Bilder

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin

    Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin: Hallo zusammen, wir möchten gerne unseren Wohnzimmerbereich etwas verändern, die Tapete soll ab und stattdessen Kalkmineralfarbe in einem...
  5. Suche große Flächenfenster Bild im Anhang

    Suche große Flächenfenster Bild im Anhang: HAllo, ich suche große Flächenfenster wie auf dem Bild im Anhang auf der linken Seite zu sehen. Kennt jemand einen Hersteller dieser Fenster...