Dämmung Boden und oberste Geschoßdecke

Diskutiere Dämmung Boden und oberste Geschoßdecke im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ja klar. Das war überspizt. Aber es sollte ja aufzeigen, dass unsere Generation für Öl wenig zahlt. Und wenn der Preis weiter steigt, heizt...

  1. Susa

    Susa

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studium
    Ort:
    Bad Salzungen
    Benutzertitelzusatz:
    Troll im Studium
    Ja klar. Das war überspizt.

    Aber es sollte ja aufzeigen, dass unsere Generation für Öl wenig zahlt.

    Und wenn der Preis weiter steigt, heizt das wieder die Inflation an. Es ist ein reiner Verteilungskampf. :frust:o
     
Thema:

Dämmung Boden und oberste Geschoßdecke

Die Seite wird geladen...

Dämmung Boden und oberste Geschoßdecke - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung lückenhafte Dichung/Dämmung Kunsstofffenster (Boden)

    Verbesserung lückenhafte Dichung/Dämmung Kunsstofffenster (Boden): Hallo zusammen, wir haben einen Altbau erworben (1969) und sind fleißig an unserer Wundertüte am sanieren. Momentanes Etappenziel sind neue...
  2. Boden Deckelschalung mit Dämmung

    Boden Deckelschalung mit Dämmung: Hallo, ich habe gerade mein Nebengebäude mit 24 cm Porenbeton gemauert und da es beheizt werden soll, muss es nun noch gedämmt werden. Auf die...
  3. Wärmeblase im Boden durch Bodenheizung ohne Dämmung

    Wärmeblase im Boden durch Bodenheizung ohne Dämmung: Ich sah gerade mit Entsetzen die Photos von dem Baufortschritten eines Bekannten. Ich: Wo ist die Wärmedämmung unter dem Boden? Er: Gibt es keine...
  4. Gartenhaus.....Fechtigkeit und vermodertes Holz im Boden....

    Gartenhaus.....Fechtigkeit und vermodertes Holz im Boden....: Hallo zusammen. Ich habe einen Festen Campingplatz mit Wohnwagen und festem Vorbau aus Holz. letztes Jahr gekauft, jedoch wissentlich, dass der...
  5. Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain

    Fehlerhafte Dämmung Boden Souterrain: Hallo zusammen, wer kann mir zu diesem Bild etwas sagen ? Es ist ein Souterrainraum eines etwa 20 Jahre alten Hauses, in dem sich offensichtlich...