Vaillant VC126

Diskutiere Vaillant VC126 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben seit gestern unsere Gasbrennwerttherme im Einsatz! DieVaillant VC126 und Regler calorMATIC 430 und sind bis jetzt gut...

  1. Colli

    Colli

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanzlehrerin
    Ort:
    Hagen
    Hallo,

    wir haben seit gestern unsere Gasbrennwerttherme im Einsatz! DieVaillant VC126 und Regler calorMATIC 430 und sind bis jetzt gut zufrieden damit! Nun möchte der Heizungsbauer die Pumpe (Hansa UH55 ) für die FBH mit Zeizschaltuhr installieren! Meine Frage lässt sich eventuell die Pumpe auch über die Gasbrennwerttherme regeln und kann man an der Therme ebenfalls noch eine Zirkulationspumpe anschliessen und regeln?

    Gruß
     
Thema:

Vaillant VC126

Die Seite wird geladen...

Vaillant VC126 - Ähnliche Themen

  1. Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  2. Leitungsquerschnitte Vaillant aroTHERM Split

    Leitungsquerschnitte Vaillant aroTHERM Split: Hi zusammen, wir bekommen aktuell unsere neue Heizung. Vaillant aroTHERM VWL 125/5 AS S2 Mit Hydraulikstation VWL 127/5 IS Aktuell geht von der...
  3. Optimierung Vaillant FlexoTherm VWF 117/4 + FBH

    Optimierung Vaillant FlexoTherm VWF 117/4 + FBH: Hallo liebe Community, ich möchte euch bitten einen Blick auf die Daten unserer Wärmepumpe sowie Fußbodenheizung zu werfen und gegebenenfalls...
  4. Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429

    Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429: Hallo Zusammen, ich finde leider keinen Schnitt oder ähnliches, zu der Funktionsweise vom Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche...
  5. Vaillant neu aber laut

    Vaillant neu aber laut: Liebe Forengemeinde, habe letzte Woche eine neue vaillant vcw 194 4 5 ah r6 eingebaut bekommen. Die ist im Vergleich zur alten Anlage von...